Dann stelle ich mich und mein Auto mal vor

Diskutiere Dann stelle ich mich und mein Auto mal vor im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Erst mal ein freundliches Hallo an die Comunity. Bei mir handelt es sich um einen eingefleischten Anhänger der Rhombe. Seit 1995 befördern mich...
H

hosti76

Guest
Erst mal ein freundliches Hallo an die Comunity.

Bei mir handelt es sich um einen eingefleischten Anhänger der Rhombe. Seit 1995 befördern mich nur Autos aus dem Hause Renault durch die Lande. Begonnen hat alles mit einem Super5 GTE, welcher immer noch in meiner Garage steht. Einige r21 taten ebenso ihre treuen Dienste wie auch ein Espace J63. Jetzt hat die Unvernunft gesiegt, und ich habe mir mein Traumauto zugelegt.
Ich hoffe hier, bei allfälligen Problemen, Antworten zur Lösung zu finden und werde Euch im Gegenzug meine Erfahrungen nicht vorenthalten.

Es grüsst freundich aus der Schweiz

Thomas
 

Anhänge

  • 12191198_918365181567578_2766829063909094441_o.jpg
    12191198_918365181567578_2766829063909094441_o.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 576
wambad

wambad

Megane-Kenner
Beiträge
231
:welkom:
 
E

ErikaConn

Türaufmacher
Beiträge
5
Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum.
 
O

Oliver

Guest
Herzlich willkommen. Da kannst Du ja auf eine ähnlich Renaultgeschichte wie ich zurück blicken. Bei mir hat es 1992 mit dem Clio meiner Mutter angefangen, 1994 hab ich mir dann nen R21 gkauft usw. Leider stehe ich jetzt vor dem Dilemma, dass ich nach knapp 25 Jahren der Rhombe den Rücken kehren muss, weil Renault nichts mehr brauchbares im Portfolio hat...hoffe dass in nächsten 2 Jahren noch ein Kadjar mit 4x4 und starkem Benziner (min. 150PS) nachgeschoben wird, ansonsten war´s das...
Noch ein Tipp, falls Du hier mit RS-spezifischen Fragen nicht weiter kommst, schau auch mal hier rein: http://www.sportrenault.net/forum/
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
:welkom:
 
Thema: Dann stelle ich mich und mein Auto mal vor
Oben