Die Renault-Crew-Nord stellt sich vor!

Diskutiere Die Renault-Crew-Nord stellt sich vor! im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - Na dann möchte ich uns doch auch mal vorstellen. "Wir", das ist die Renault-Crew-Nord (Nein, wir wussten bei Gründung noch nichts vom...
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Na dann möchte ich uns doch auch mal vorstellen.
"Wir", das ist die Renault-Crew-Nord (Nein, wir wussten bei Gründung noch nichts vom Renault-Club-Nord - ehrlich! :mrgreen: ). Wir sind eine Community, die für alle Nordlichter unter den Renault-Fahren offen steht (und denen, die sich als Nordlicht fühlen). Ein Club im eigentlichen Sinne sind wir aber nicht - es gibt keine Zwänge, keine Mitgliedsbeiträge oder ähnliches. Vielmehr versuchen wir eine Plattform für alle norddeutschen Renaultfans zu schaffen, ohne den etablierten Foren Konkurrenz schaffen zu wollen. Wenn ihr möchtet, schaut doch mal rein oder meldet euch gleich an. Auch wenn ihr bereits in Clubs oder Vereinen organisiert seid, seid ihr gern gesehen. :)
Wie ihr auf der Page sehen könnt, haben wir trotz unseres kurzen Bestehens (Mitte September 2004) schon diverse kleinere und größere Treffen gemacht und viele neue und nette Gesichter kennengelernt - schaut doch mal vorbei!

www.renault-crew-nord.de
 
A

Anonymous

Guest
Klingt echt gut! Vielleicht stosse ich mal bei Gelegenheit zu Euch. :)

lg,
Ronaldo
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.434
RELAUNCH! :freu:

Dank unserem Brainy haben wir die Page mal gründlich in Aufbau und Design überarbeitet und neue Funktionen eingebaut - schaut doch mal rein!

[align=center]Renault Crew Nord[/align]
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Tolle Seite ice die ihr da habt, gefällt mir gut, besonders die Galerien sind klasse.

wrbakatze
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.434
Vielen Dank! Mal sehen, was die Saison noch alles bringt! :)
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
Wat macht denn 'nen Polo bei den Renaults* :roll:
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.434
..wird wohl Teilnehmer unseres Resozialisierungsprogramms sein - wir geben keinen verloren, weißt du. :mrgreen:
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
Ja, ich freue mich auch über meine Resozialisierung ab 3.5.
 
Thema: Die Renault-Crew-Nord stellt sich vor!

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
862
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.358
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
913
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben