Display versetzen

Diskutiere Display versetzen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, ich bin neu hier und weiß nicht genau ob meine Frage hier schonmal gestellt wurde... Ich habe vor, das Radiodisplay von oben in...
B

BigOrra

Guest
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und weiß nicht genau ob meine Frage hier schonmal gestellt wurde...

Ich habe vor, das Radiodisplay von oben in das Ablagefach unter dem Radio einzubauen. Das Display fällt oben weg, da dort ein Bildschirm von einem Navi-Radio eingebaut wird. Ich würde das alte Display aber gerne weiterhin nutzen. Nun zu meiner Frage: Gibt es eventuell eine Blende oder sowas die in das Ablagefach passt und in die ich dann das alte Display rein basteln kann? Ich wäre für jeden hilfreichen Tip dankbar. Vielleicht hat hier ja schon Jemand sowas gebastelt.
 
C

Chris Stark

Einsteiger
Beiträge
28
Falls das so ein Radio ist, ja da ist so eine Blende extra dabei! Welches Radio hast du denn Original drin? Und falls du das kaufst wäre es cool, wenn du Mal die Anschlussmöglichkeiten postest. Liebäugele auch damit...
 
B

BigOrra

Guest
Vielen Dank für die Antworten. Dann hoffe ich mal, dass eine entsprechende Blende für das alte Display dabei ist. Zur Zeit ist bei mir noch das originale CD-Radio verbaut (Tuner List). Sobald ich alles reingebastelt habe, werde ich ein paar Bilder hochladen.
 
Thema: Display versetzen

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.354
Jay1980
Jay1980
R
Antworten
8
Aufrufe
3.869
R
I
Antworten
1
Aufrufe
1.301
feisalsbrother
feisalsbrother
ElmaR-Kgsw
Antworten
6
Aufrufe
1.864
ElmaR-Kgsw
ElmaR-Kgsw
Oben