Megane 2 DS450E (OBD Diagnosehardware von Delphi / BorgWarner)

Diskutiere DS450E (OBD Diagnosehardware von Delphi / BorgWarner) im Forum Elektronik im Bereich Technik - Abend, da ich ein fauler & bequemer **** bin, und beim ODB Auslesen gerne ein System hätte das einfach(*1) funktioniert, habe ich ein Auge auf...
diesel_engine

diesel_engine

Megane-Kenner
Beiträge
78
Abend,

da ich ein fauler & bequemer **** bin,
und beim ODB Auslesen gerne ein System hätte das einfach(*1) funktioniert,
habe ich ein Auge auf den DS450E von Delphi geworfen. ( Ich glaube BorgWarner hat Delphi aufgekauft)
Hat Jemand Erfahrungen damit?
Ist es "overkill" für den Renault?
Freue mich auf jegliche Hinweise.


(*1) Einfach heisst
- Ohne Laptop und ohne Windows Anmeldung
- Mit der Möglichkeit die Steuergeräte zu programmieren (also Daten zu überschreiben)
 
Thema: DS450E (OBD Diagnosehardware von Delphi / BorgWarner)
Oben