M
masterraptile
Türaufmacher
- Beiträge
- 5
So Hallo erstmal.
Ich habe folgendes Problem: habe ein Renault Megane II 1,5 dci euro 3 glaub 74 kw. Der Raildruck ist nicht stabil ab und zu fällt er ab und fängt sich wieder oder der Motor säuft komplett ab. Bei schneller gewindigkeit kommt ab und zu Einsprizung überprüfen. er zeigt auch ab und zu Einsprizung Defekt an aber geht NIE ins notlaufprogramm. manchmal mach er gar keine problem manchmal hat er diese druckschwankungen gar nicht. bei nächsten Starten kommt es dann wieder vor. Also sprich mal da mal nicht, genauso mit einsprizung überprüfen und defekt, mal da mal nicht.
So habe jetzt alle 4 Injektoren alle glühkerzen,dieselfilter getauscht, problem immernoch da !!!!
Die werkstatt hat alles überprüft was es sein könnte und meint das alles okay wäre, agr ventil, leitungen, steuergerät ect....
Hochdruckpumpe überprüft, bring den druck, neue injektoren überprüft alles top.
Jetzt heißt es es könnte nur noch die zumesseinheit sein ( das druckventil an der pumpe) wie auch immer das heißt.
Oder die Pumpe, obwohl Sie den Druck bring wäre diese trozdem nicht auszuschließen. Obwohl wir den diesel angekukt haben, SPÄNE waren nicht zu sehen, allles glas klar.
Was meint Ihr kann mir jemand helfen????
Ich habe folgendes Problem: habe ein Renault Megane II 1,5 dci euro 3 glaub 74 kw. Der Raildruck ist nicht stabil ab und zu fällt er ab und fängt sich wieder oder der Motor säuft komplett ab. Bei schneller gewindigkeit kommt ab und zu Einsprizung überprüfen. er zeigt auch ab und zu Einsprizung Defekt an aber geht NIE ins notlaufprogramm. manchmal mach er gar keine problem manchmal hat er diese druckschwankungen gar nicht. bei nächsten Starten kommt es dann wieder vor. Also sprich mal da mal nicht, genauso mit einsprizung überprüfen und defekt, mal da mal nicht.
So habe jetzt alle 4 Injektoren alle glühkerzen,dieselfilter getauscht, problem immernoch da !!!!
Die werkstatt hat alles überprüft was es sein könnte und meint das alles okay wäre, agr ventil, leitungen, steuergerät ect....
Hochdruckpumpe überprüft, bring den druck, neue injektoren überprüft alles top.
Jetzt heißt es es könnte nur noch die zumesseinheit sein ( das druckventil an der pumpe) wie auch immer das heißt.
Oder die Pumpe, obwohl Sie den Druck bring wäre diese trozdem nicht auszuschließen. Obwohl wir den diesel angekukt haben, SPÄNE waren nicht zu sehen, allles glas klar.
Was meint Ihr kann mir jemand helfen????