Fenster hinten links defekt

Diskutiere Fenster hinten links defekt im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, kann mir eventuell jemand helfen. Mein linkes hinteres Fenster lässt sich nicht mehr öffnen. Der Motor ist zwar zu hören. Aber ich nehme...
G

Galaxis3

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo,
kann mir eventuell jemand helfen.
Mein linkes hinteres Fenster lässt sich nicht mehr öffnen. Der Motor ist zwar zu hören. Aber ich nehme mal an das die Scheibe aus der 7
Verankerung oder so raus ist. Ich habe überall geschaut wie ich da wohl rankomme. Aber ich stehe echt vor einem Rätsel.
Es ist das Cabrio Magane 1 Bj. 97.
Danke schon mal!
Galaxis3
 
U

Umsteiger

Guest
Vielleicht hast Du Glück und es kann Dir hier, im Megane 2 Forum, jemand helfen. Ich kanns nicht :)
Besser Du versuchst es im 1er Forum. :wink:
 
Thema: Fenster hinten links defekt

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
4.114
Axel Hauers
A
K
Antworten
1
Aufrufe
1.282
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
5
Aufrufe
3.284
T
Oben