Haftpad für Kleinkram

Diskutiere Haftpad für Kleinkram im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi Meggifreunde...hab gestern wieder was tolles für unser Auto gefunden. Sind Haftpads,im Zweierpack,geeignet für Kleinkram im Auto. Hab es bei...
morgi

morgi

Megane-Kenner
Beiträge
90
Hi Meggifreunde...hab gestern wieder was tolles für unser Auto gefunden. Sind Haftpads,im Zweierpack,geeignet für Kleinkram im Auto. Hab es bei mir in das Fach unterm Radio geschoben. Hinten kann man es ein wenig hochklappen,aber in der Breite paßt es optimal. Vielleicht das zweite Ding für die Frau;-) oder den Dienstwagen. Sind mit 3,95€ sehr billig. Kostet sonst eins fast 6€. Hier der Link...
http://www.tchibo.de/haftpads-p40007283 ... EST_SEARCH
 
Spucki

Spucki

Megane-Kenner
Beiträge
53
Die Dinger sind wirklich nicht schlecht.
Hab so ähnliche wie die aus dem Link im Auto. Damit der Kleinkram nicht so hin und her fliegt sind die super :k:
 
B

Bulldog

Guest
Hab ich auch sind top
und wenn die zugestaubt sind einfack mit kaltem Wasser abwaschen und die kleben
wieder wie am Anfang.
 
MeganeGrandtour

MeganeGrandtour

Megane-Fahrer
Beiträge
448
Haben nur 1 RIESEN NACHTEIL!

Schon mal bei mehr als 40 Grad mit nem schwarzen Auto in der Sonne geparkt und das Teil auf dem Amaturenbrett gehabt? Mir schmilzen die Dinger haufenweise weg. Es gibt von den Pads 2 Sorten.

- eine Sorte, die im Winter funktioniert, aber im Sommer schmilzt
- die andere Sorte ist im Winter hart, nichts bleibt haften, dafuer funktioniert sie im Sommer und schmilzt nicht

Also immer schoen die Pads mit den Reifen zusammen wechseln ;)
 
morgi

morgi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
90
Na...wie gesagt,ich hab es in das Fach unterm Radio gelegt und nicht unmittelbar auf´s Armaturenbrett...da haftet es Sommer wie Winter gleich,denn es ist ja ne waagerechte Fläche. Nur so ist mir das Fach zu glatt und es macht auch nen heiden Lärm,wenn ständig was von links nach rechts rutscht und umgekehrt...
 
Thema: Haftpad für Kleinkram

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
383
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
569
Jensemann1974
J
Oben