Innenaustattung Phase 1 rechtslenker in Phase 2 Linkslenker

Diskutiere Innenaustattung Phase 1 rechtslenker in Phase 2 Linkslenker im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Gudn Dach zusammen, ich überlege mir derzeit ne Innenaustattung vom rechtslenker Phase 1 (Bj 2005) in meinen Linkslenker Phase 2 (Bj Ende 2006)...
Dieseltier8X

Dieseltier8X

Megane-Kenner
Beiträge
71
Gudn Dach zusammen,

ich überlege mir derzeit ne Innenaustattung vom rechtslenker Phase 1 (Bj 2005) in meinen Linkslenker Phase 2 (Bj Ende 2006) einzubauen.

Kann mir einer sagen ob das soweit geht mit den Steckern usw ? Ich weiß dass ich evt die Fahrersitzschienen (sofern möglich) umbaun muss.

Umbaugrund ist das ich 2 kleine Brandlöcher aufm Fahrersitz habe und die neue Austattung vom RS ist.

Was ich zudem noch weiß,dass die neuen Sitze Sitzheizung haben und ich aktuell nicht.

Gibts bei der Rückbank Veränderungen von Phase 1 auf 2 ?

Ich freu mich jetzt schon auf eure Antworten

bis denne

Bernd
 
Thema: Innenaustattung Phase 1 rechtslenker in Phase 2 Linkslenker
Oben