Klimaspezialisten im Raum Köln

Diskutiere Klimaspezialisten im Raum Köln im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - http://www.kfz-fandel.de - zu dem gehe ich immer, wenn keine Garantie im Spiel ist. http://www.autoklima-koeln.de/ - der hat auch ein eigenes...
A

Anonymous

Guest
http://www.kfz-fandel.de - zu dem gehe ich immer, wenn keine Garantie im Spiel ist.

http://www.autoklima-koeln.de/ - der hat auch ein eigenes Forum und macht auf mich einen sehr professionellen Eindruck.

Dachte mir, die Hinweise sind vielleicht interessant. War aber nicht sicher, ob ich so etwas in der Händlerecke posten darf....
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich glaube das ist was für die Linkecke. ;)

In der Händlerecke sollten nur Händler selbst Threads öffnen, abgesehen von den Anfragen.

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Linkecke, stimmt, an die hab ich nicht gedacht....
 
Thema: Klimaspezialisten im Raum Köln

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.530
megane2ffm
M
feisalsbrother
Antworten
28
Aufrufe
6.072
feisalsbrother
feisalsbrother
G
Antworten
1
Aufrufe
6.937
JamesenRS
J
Oben