Megane 2 Kühlerschlauch locker

Diskutiere Kühlerschlauch locker im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Guten Tag , ich könnte Hilfe gebrauchen. Mein Ex Freund hat mir nach der Trennung, dieses Auto vor die Tür gestellt.. beim Gas geben hört er sich...
S

Sunny32

Türaufmacher
Beiträge
1
Guten Tag , ich könnte Hilfe gebrauchen. Mein Ex Freund hat mir nach der Trennung, dieses Auto vor die Tür gestellt.. beim Gas geben hört er sich so an, als wollte mein Auto mal eine Turbine werden. habe mal selber nachgeschaut woran es liegt und dabei diesen Schlauch gefunden der einfach locker daran hängt. Habe versucht ihn wieder drauf zustecken aber keine Chance. Wie kann ich das wieder hinbekommen, als Laie und Mädchen die kein Plan von Autos hat IMG_6850.jpeg 27E668E8-C672-4BE4-8E58-694BA80C39B7.jpeg IMG_6849.jpeg
 
zeltie

zeltie

Einsteiger
Beiträge
21
Für mich sieht das von der Ferne nicht aus wie ein Kühlerschlauch sondern eher wie der Ansaugschlauch vom Luftfilterkasten. Der ist in die Front nur eingehackt.
 
A

Alex!

Türaufmacher
Beiträge
11
Genau so ist es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Kühlerschlauch locker

Ähnliche Themen

Oben