Laguna Coupe

Diskutiere Laguna Coupe im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - Hier die neue Seite vom Laguna Coupe: Laguna Coupe wrbakatze
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Hier die neue Seite vom Laguna Coupe:

Laguna Coupe

wrbakatze
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
.... sieht Klasse aus - und Renault hat endlich mal wieder ansprechende Alufelgen - sehen aus wie Nervasport.... schön :top:
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
sieht Hammer aus habe heute morgen zum ersten mal den Werbespot gesehen
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Echt klasse. Da will ich mal offen, dass es nach dem Studium bergauf geht im Geldsäckl :mrgreen:
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
kannst Dich schon mal auf knappe 35 000 € + einstellen wenn er entsprechend ausgestattet sein soll ^^
 
Daniel_xf

Daniel_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
423
NightWish schrieb:
kannst Dich schon mal auf knappe 35 000 € + einstellen wenn er entsprechend ausgestattet sein soll ^^
Und fürs selbe Geld bekommt man ein neues 3er Coupe (325i, 330i) ... und bei der Entscheidung wär ich mir nicht sicher, ob die leicht fällt. Ein BMW ist halt ein BMW und ein Renault eine Franzosenkutsche. Auch der Wertverlust ist so ne Sache ... aber der Laguna hat fast mehr Style als das 3er Coupe.
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
3er Coupe für 35t??? Bist du dir da sicher.
Die Eltern eines Freundes haben sich zum Jahreswechseln einen 330i gegönnt. Der hat aber mehr als 35t gekostet. Ich glaub knapp 50t hat der gekostet.
Ich glaub ich würde mich für den Laguna entscheiden.

Hier mal die Einstiegspreise für nen 3er Coupe (ohne Extras):
320i ab 32,8t / 325i ab 37.9t / 330i ab 42.3t / 335i ab 45.0t
320d ab 36t /325d ab 49t / 330d ab 43t / 335d ab 48t
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
is der Laggi gleiche Klasse wie n 3er?
dacht der sei eher in der 5er Klasse angesiedelt (so rein von der Größe und so) oder bin ich jetzt komplett von der Rolle

Der 3er wird schließlich mit dem Golf und dem Meggy verglichen oder verwechsel ich da was?
 
Daniel_xf

Daniel_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
423
n0b0dy schrieb:
Der hat aber mehr als 35t gekostet. Ich glaub knapp 50t hat der gekostet.
Ich glaub ich würde mich für den Laguna entscheiden.
Naja klar, bei 15000 EUR für die Extras :D

Aber nein du hast Recht, hatte mich etwas verguckt weil ich nur nach dem Nettopreis gegangen bin (hab ein Gewerbe). Brutto ist er dann doch nochmal spürbar teurer das stimmt.

@Nightwish:
Ne, einen 3er BMW kannst jetzt nicht mit dem Golf oder Meggi vergleichen, höchstens den 1er. Der 3er ist schon Mittelklasse, wie der Laguna auch. 5er wäre der (gescheiterte) Vel Satis.
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Der hat ein geiles Heck . Nur mit den vorderen Scheinwerfern kann ich mich noch nicht so anfreunden .
Aber sonst klasse !

Gruß Kyffi
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Bericht im Spiegel : Laguna Coupe

Ist wirklich ein schönes Auto geworden! :top:

LG
Tina
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Re:

Kyffi schrieb:
Der hat ein geiles Heck . Nur mit den vorderen Scheinwerfern kann ich mich noch nicht so anfreunden .
Aber sonst klasse !

yepp.. genau so sehe ich das auch ... auch beim neuen Megane III .. grausig diese Frontscheinwerfer .. total 'opalike' .. alles .. ausser sportlich ...

lg
tom
 
Thema: Laguna Coupe
Oben