Megane 2 Lautsprecherkabel werkseitig vorinstalliert?

Diskutiere Lautsprecherkabel werkseitig vorinstalliert? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen einen Renault Megane 2 (5 Türer, kein Grandtour) und wollte nun in den hinteren Türen Lautsprecher...
P

Presti90

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen einen Renault Megane 2 (5 Türer, kein Grandtour) und wollte nun in den hinteren Türen Lautsprecher nachrüsten. So wie es scheint hat mein Modell ab Werk keine Lautsprecher hinten (außer sie sind kaputt so wie auf der Fahrerseite vorne).

Nun meine Frage:
Liegen die Lautsprecherkabel ab Werk, auch wenn keine Lautsprecher verbaut sind? Habe nämlich keine Lust die Tür zu zerpflücken um dann feststellen zu müssen, dass doch kein Kabel vorhanden ist...:nee:

Wäre super, wenn mir jemand dazu seine Erfahrungen oder Wissen teilen könnte! In der Suchfunktion konnte ich leider nichts adäquates finden... Hoffe ich war nicht zu doof und falls doch, dass ich hoffentlich noch Welpenschutz genieße :)

Vielen Dank im Voraus!
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Das sollen wir bei deinen ungenauen Angaben lösen.

Zimbi RFD
 
P

Presti90

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Im besten Fall ja :blum3:

Ne, Quatsch... was müsstet ihr denn noch wissen?
Es war glaub ich so ein einfaches Kasettenradio (TunerList) verbaut. Dachte es gäbe dazu vielleicht einfach allgemeine Erfahrungen.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
An deiner stelle würde ich mich mehr im Board einlesen und die Suche benutzen, die Antwort ist dort zu finden!
Wenn du schon keine Lust hast einfach in der Tür nachzusehen.

Zimbi RFD
 
P

Presti90

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Konnte leider nur eine waage Aussage finden, die auf einer Vermutung beruht...

Ansonsten nur zu Aussagen bei denen ein Tausch vorgenommen, neue dickere Kabel gezogen oder ein Aktivsubwoofer angeschlossen werden sollte...

Da du die Antwort offenbar kennst und ich mit meinen Suchanfragen nichts verlässliches finden konnte, wäre es nett, wenn du mir Auskunft geben könntest.

Wenn nicht werde ich eben doch mal die obere Hälfte aus Stoff entfernen müssen...
 
Thema: Lautsprecherkabel werkseitig vorinstalliert?
Oben