Megane 3 CC erste Fotos

Diskutiere Megane 3 CC erste Fotos im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - So, beim surfen hab ich jetzt die ersten Fotostudien vom Megane 3 CC gefunden. Soll wohl erst 2010 kommen so wie ich es gelesen habe. Tja Tina...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
So, beim surfen hab ich jetzt die ersten Fotostudien vom Megane 3 CC gefunden. Soll wohl erst 2010 kommen so wie ich es gelesen habe.

Tja Tina, bis dahin heißt warten, warten, warten und nochmals warten :lol:

Megane 3 CC ab 2010

wrbakatze
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Du wirst wohl nicht im Megane III Board abgeguckt haben, da ist das schon seit gestern drin :fies:1 !

Von vorn sieht der CC aus wie das Coupe, also ganz gefällig :top: , interessant wäre vorallem die Heckansicht gewesen.....aber da es eh nur ein Fake ist, bleibt abzuwarten, wie der CC dann wirklich aussieht.....
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
andz27 schrieb:
Du wirst wohl nicht im Megane III Board abgeguckt haben, da ist das schon seit gestern drin :fies:1 !


Nee, da war ich heut noch gar nicht drin werds mir aber gleich mal anschauen, Danke

wrbakatze
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Hatten wir hier schon irgendwo, weiß aber nicht mehr wo.

Werd mal suchen.

Sheppers hat ihn in seinem Avatar!
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Ja ja, Sheppers hat ihn (Megane 3 GT) in seinem Avatar. Es ist genauso eine Designstudie wie die vom Megane 3 CC.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Das ist kein Fake!

Der war auch so in der Motor Sport drin - das ist wohl tatsächlich der neue CC!

Sieht ja mal nicht schlecht aus - Front vom Coupé - warten wir mal ab, wie der Hintern aussehen wird, denn der ist m.E. entscheident. :heart:

LG
Tina
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Ich mach hier mal zu... Alle Links zu den Fotos sind im "großen" Megane III - Fred drinnen.


LG, ASpeed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Megane 3 CC erste Fotos
Oben