Megane 4 Megane 4 RS

Diskutiere Megane 4 RS im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, Ich plane, wie einige andere ja auch, den Baldigen kauf eines Megane 4 RS, dieser ist leider noch nicht im Konfigurator zu finden ist, habe...
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Beiträge
341
Hallo,
Ich plane, wie einige andere ja auch, den Baldigen kauf eines Megane 4 RS,
dieser ist leider noch nicht im Konfigurator zu finden ist, habe ich mal bei den
Nachbarn in Österreich nach gesehen, in meiner Konfiguration liegt der Listenpreis
bei doch stolzen Preis von rund 41000€.

Die frage ist, wie wird der Preis in Deutschland, gibt es Erfahrungen wie der Preis unterschied
sich Gestaltet, ich hab bisher nur gehört das es welche geben soll.

Was kann ich für meinen "alten" Megane 3 GT DCI erwarten?
Auto ist im TOP zustand, ja ist er wirklich, und hat ein paar schöne Eingetragene Umbauten,
Schweller, Frontlippe, Eibach Federn, H&R Distansscheiben, alle Silberne teile Schwartz Lackiert
und eine Stereoanlage, er hat jetzt 60000Km und ist bei Abgabe 3Jahre alt.

Ich hoffe auf ca. 18000€

Gruss Markus
 
Megiturbo

Megiturbo

Megane-Kenner
Beiträge
195
Hi, laut Schwacke liegt der Händlerverkaufspreis für die GT dci Limo. bei 13.800 Euro. Der Ankaufspreis liegt da nochmal einiges niedriger. Ich befürchte, du erwartest dir da zuviel. Dein Tuning darfste eh nicht mit einrechnen. Das bezahlt dir nur ein Privatkäufer.
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Hey Markus,

der Preis in Deutschland dürfte dem aus Österreich relativ nah kommen, was ich bisher so gelesen habe. Die Frage ist, wie viel Rabatt gewährt wird. Unter 40k sollte man schon kommen.
Was vorher schon geschrieben wurde: Du wirst leider nicht erwarten können, dass du bei dem VK-Preis von 18k rauskommst. Man bekommst momentan noch ein paar Rest bei den Händlern von neuen Meganes der Phase 3 mit ein paar Hofkilometern für um die 20k, gerade erst wieder "meinen" Kombi gesehen für 19.900€ VB. Wenn du jemanden findest, der die Umbauten alle so haben will und der auch fair ist und das auf den Preis ein wenig draufrechnet, kannst du froh sein, wenn du privat bei vielleicht 15k landest, aber selbst das sehe ich nicht, wenn du mal den Kurs vom RS vergleichst. Die traurige Wahrheit, es ist halt ein Franzose. Die größte Wahrscheinlichkeit liegt wohl hier im Forum für einen ehrlichen Preis.

Greetz

Chris


PS. Es ist ein DIESEL, bei der ganzen Debatte derzeit wird dir das vermutlich fast jeder als Nachteil und Risiko verkaufen wollen, auch wenn er es persönlich vielleicht anders sieht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
E

enagem

Megane-Kenner
Beiträge
231
Auf der belgischen Renno-Seite ist der neu RS auch schon drin!

Zu Deinem Diesel,- ich glaube,den kannst Du nur noch beim Händler in Zahlung geben und auf dessen Erbarmen hoffen. Ich würde mir zumindest momentan keinen Diesel mehr holen.
 
Quaro

Quaro

Megane-Kenner
Beiträge
83
Die Preise in Dt starten um 34.000€ für den Handschalter und ca. 1-2t€ mehr für den EDC.
Und da Tuning leider nicht bezahlt wird, würde ich mich meinen Vorrednern anschließen. Meinen RS mit ca. 50tkm CUP, DP, Aga, Soundanlage etc würde ich gerade bei etwa 18t€ ansetzen.

MfG
 
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
341
Hallo,
Preise und Ausstattung sind jetzt bekannt, seid 01.03.2018 zu bestellen,
mein Diesel ist Privat vermittelt, mein Wunschauto liegt bei rund 39.000€

Gruss Markus
 
E

enagem

Megane-Kenner
Beiträge
231
Wie lang ist die Lieferzeit für den neuen M4RS
 
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
341
Hallo,
Rund 4-6Monate.

Gruss Markus
 
Thema: Megane 4 RS

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
232
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
224
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
191
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
458
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben