Mégane-Coupé-Cabrio-Club Deutschland e.V.

Diskutiere Mégane-Coupé-Cabrio-Club Deutschland e.V. im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - schaut einfach mal rein ...... www.megane-coupe-cabrio-club.de Unterstützung der deutschen Teilnehmer am Gewinnspiel für einen MCCIII und...
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Geiles Lied im Intro :top: !

Wer singt das?

Gruß
Meg´driver
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@ Meg
du wirst doch schon langsam alt, :wink: Schau mal hier!
Was hört man denn so in deinem Alter :D

Uwe
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
@Avantime

Ich höre eher SOWAS in meinem Alter :D !

Hatte ich aber hier schon mal geschrieben, schon vergessen ;) ! Am 01.06.10 bin ich hier in Oberhausen LIVE dabei :freu: !

Deswegen kannte ich den Neumodischen Kram auch nicht :kscheiss: !

Gruß
Meg´driver
 
M

MCC-Club

Guest
es passt halt perfekt zum Kaufargument :freu:

zu der "alternativMucke" von 1973: lang lang ist's her, da hatt' ich noch 3 Jahre bis zur Mittleren Reife vor mir :kscheiss:
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
Der Megane CC Club hat einen komplett neuen Internetauftritt. Die Oben im ersten Post angegebenen Seiten sind nicht mehr gültig.

Der neue Internetauftritt vereint die Clubseite mit der Tourenseite

Klickt einfach auf das Banner und dann kommt ihr weiter! :guckstu:

http://www.meganecc.info/werbung.jpg

Die neuen Webadressen des Clubs sind:

http://www.meganecc.info
http://www.club.meganecc.info
http://www.touren.meganecc.info


DANKE fürs "vorbeischauen" :top: :top: :top:
 
Thema: Mégane-Coupé-Cabrio-Club Deutschland e.V.

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.780
Hillbill
Hillbill
M
Antworten
2
Aufrufe
4.666
frc-m
D
Antworten
1
Aufrufe
1.454
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
5
Aufrufe
2.976
thomass945
T
Oben