Megane RS im Vergl. Test der Zeitschrift "Powercar

Diskutiere Megane RS im Vergl. Test der Zeitschrift "Powercar im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - Heute durch Zufall beim Real Markt den 4er Vergleichstest von den sog. Sportlichen Kompakten gelesen. Leider ist nur der letzte (4. Platz) dabei...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Heute durch Zufall beim Real Markt den 4er Vergleichstest von den sog. Sportlichen Kompakten gelesen. Leider ist nur der letzte (4. Platz) dabei für den Megane RS Phase 2 rausgesprungen. Mängelpunkte waren unter anderem der hohe Verbrauch (obwohl alle anderen auch um die 13 Liter Verbraucht haben) und das Fahrverhalten beim Slalom sowie der späte Einsatz des Turboladers. Pluspunkt waren die durchaus sehr guten Fahrleistungen. Der Mazda hatte als einziger 260 PS. Alle anderen Kandidaten hatten um die 225 PS. Mit dabe waren noch der Mazda, Focus, Opel Astra und der Meggi. Hier mal der Link zu der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift. Der Test ist dort aber nicht veröffentlicht.

http://www.autozeitung.de/online/render ... er=0043231
 
C

CLASSICer

Türaufmacher
Beiträge
15
Im aktuellen Stern ist ein ganz interessanter Bericht...

Die haben ganz normale Leute Autos testen lassen.
So viele Leute wie es waren, so viele unterschiedliche Meinungen gab es auch.

Das sagt uns:

Jeder Tester empfindet ein Auto anders.
Ich persönlich les solche Zeitschriften erst garnicht, da ich mir lieber selbst ein Bild mache! 8)
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
CLASSICer schrieb:
Im aktuellen Stern ist ein ganz interessanter Bericht...

Die haben ganz normale Leute Autos testen lassen.
So viele Leute wie es waren, so viele unterschiedliche Meinungen gab es auch.

Das sagt uns:

Jeder Tester empfindet ein Auto anders.
Ich persönlich les solche Zeitschriften erst garnicht, da ich mir lieber selbst ein Bild mache! 8)

Sehe ich genau so!
 
Thema: Megane RS im Vergl. Test der Zeitschrift "Powercar

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
238
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
226
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
193
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
467
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben