Österreichisches Renault Forum

Diskutiere Österreichisches Renault Forum im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo! Möchte hier einen Link für ein "neues" Österreichisches Renault Forum posten. Österreichisches Renault Forum Da das Forum noch in den...
ivo79_xf

ivo79_xf

Einsteiger
Beiträge
42
Hallo!

[strike]Möchte hier einen Link für ein "neues" Österreichisches Renault Forum posten.

Österreichisches Renault Forum


Da das Forum noch in den Startlöchern steht ist noch nicht viel los, aber kommt Zeit - kommen Forumsmitglieder.

Vielleicht finden sich ja auf der Seite einige gleichgesinnte - würden uns freuen.[/strike]

Leider hat es einige Probleme gegeben, der Verantwortliche hatte leider kein Interesse mehr an dem Forum und man kommt auch nicht zu den nötigen Unterlagen etc. um das Forum evtl. wieder auf die Beine zu bringen.

Kann also geschlossen/gelöscht werden.

Schöne Grüße aus AT

Ivo
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Pffffffffft, charset=UTF-8 im Header schicken, aber ISO ausliefern. Da hat man gerne. :vogel: Da bleib ich lieber hier.
 
ivo79_xf

ivo79_xf

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
42
Ich mache das andere Forum nicht.

Aber da ich einen Megane fahre wollte ich es hier posten um evtl. in Österreich ein kleines Miteinander aufbauen zu können.

Wenn das andere Forum niemanden gefällt, muss er sich dort auch nicht aufhalten, steht jedem frei.

Und wenn jemand sowieso nichts Konstruktives dazu beitragen kann ist es vielleicht besser nicht dort zu sein.

:danke:
 
Thema: Österreichisches Renault Forum
Oben