renaultteile24

Diskutiere renaultteile24 im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo, kennt jemand die Seite schon? Sieht aus als wären es wirklich fast alles Originalteile! Hat jemand schon Erfahrungen???? >>>>...
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Hallo,

kennt jemand die Seite schon? Sieht aus als wären es wirklich fast alles Originalteile! Hat jemand schon Erfahrungen????

>>>> renaultteile24.de <<<<
 
A

Anonymous

Guest
Na ja , die kochen auch nur mit Wasser ..... "Bosch Aerotwin Wischerset A604S Nur 29,90 EUR"

Bei Ebay tlw. ab 24,- Euro
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.735
Naja stimmt schon, aber trotzdem noch 'ne ganze Ecke billiger wie bei Renault.

Bin vorallem wegen einem Dachträger draufgestoßen (suche zur Zeit einen) und der ist dort mit 99€ am billigsten.>>Dachträger<<
 
A

Anonymous

Guest
Dachträger ? Die werden bei Ebay wie sauer Bier angeboten. Alle 10 Tage steht einer drin, aber immer nur für 3/5 Türer ohne Reling . Die gehen tlw. für 20,- Euro weg .

Merke : Kauf dir rechtzeitig einen preiswerten und nicht 5 vor 12 einen Teuren

Oder glaubts du jetzt vor der Skisaison gibt es die noch für 20,- Euro ? :fies:1

Heiko
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.735
Dieselpapst schrieb:
Merke : Kauf dir rechtzeitig einen preiswerten und nicht 5 vor 12 einen Teuren

Oder glaubts du jetzt vor der Skisaison gibt es die noch für 20,- Euro ?
Haha und im Sommer sind die auch teuer weil jeder sein Fahrrad aufs Dach schnallen will :D :P .

Ne jetzt mal im Ernst, bei Ebay hab ich keine guten gefunden, haufen solche komische, die nicht im Renault System verankert sind, außerdem sind da auch ein haufen sauteure drinn :ojeoje:

...am Ende kann es mir ja egal sein was das Teil kostet, ist sowieso für meine Schwester, die ist auf einmal auf die Idee gekommen :finger: ...
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Hab die Links zu eBay und der Verkaufsangebot von Lutscha mal in den Dachträger-SUCHE-Fred unter viewtopic.php?f=22&t=6788 verschoben... Meine 1. Moderationshandlung! :)

FG, ASpeed
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
andz27 schrieb:
kennt jemand die Seite schon? Sieht aus als wären es wirklich fast alles Originalteile! Hat jemand schon Erfahrungen????

Die haben das selbe Logo wie hier: http://stores.ebay.de/RenaultPartsShop . SChaut so aus, als wären das dieselben. Bei denen habe ich meine Zierleisten gekauft: viewtopic.php?f=22&t=6507#p123075 und es waren definitiv Original-Teile.

Den endgültigen Beweis hab ich freilich erst spätestens in 5 Jahren: Wenn Original Renault, müsste bis dahin das Plastik wieder spröde sein und die Leiste wegbrechen. Auch den "Dieselpapst-Ölmessstab-Beweis" genannt.
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Schaut mal ins Impressum ... sind identisch :bä:
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Art Vandelay schrieb:
Den endgültigen Beweis hab ich freilich erst spätestens in 5 Jahren: Wenn Original Renault, müsste bis dahin das Plastik wieder spröde sein und die Leiste wegbrechen. Auch den "Dieselpapst-Ölmessstab-Beweis" genannt.

Seufz .... Auf der Suche nach irgendwelche Not-Zigaretten will ich gestern das Bodenfach im Fussraum öffnen, zieh an der Lasche - Klack - da bricht mir dieser Plasik-Ring ab. Ich stoss die Karre wirklich spätestens in einem Jahr ab.

In einem Jahr hat der Kia ProCeed das erste "Phase 1"-Jahr hinter sich, mit dem ich eh schon liebäugle. Da kann ich mir gleich einen Koreaner oder sonstiger Asiate kaufen. Die haben wenigstens Erfahrung mit Plastik und Renault kann man von der Qualität eh nicht unterbieten. Und Kia bietet 7 Jahre Garantie.
 
Thema: renaultteile24
Oben