RS Grill im normalen Megane

Diskutiere RS Grill im normalen Megane im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Paßt der Grilleinsatz vom RS im normalen Megane? Wenn ja, hat jemand zufällig einen herumliegen? 8) lg aus wien stefan
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
So, nun bin ich doch noch fündig geworden und hoffe daß unser Mitglied Oliver nix gegen eine VÖ seines Megane hat da er eh in der Galerie sein Auto öffentlich gemacht hat:

Hier nun ein Megane 2 mir RS Grill und Normaler Front:

http://img106.imageshack.us/img106/8666/oliveruc0.jpg

wrbakatze
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Die Grillleisten bei den RS-Einsätzen gehören trotzdem in Wagenfarbe :-)
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
ich kenn da auch noch einen, der den rs-grill in der normalen schürze drinne hat..... :mrgreen:
 
R

romi

Megane-Kenner
Beiträge
189
RS Grill ???

Hallo!

Ist zwar schon lange nix mehr geschrieben worden, aber da passt es gut dazu.

Bräuchte auch die Grilleinsätze vom RS oben, hat da wer was herumliegen oder so?

Und bekomme jetzt dann die RS Optik Stoßstange, wie sieht es da mitm Gitter unten aus - gibts da eine, die dem original rs grill sehr ähnelt??? (das gleiche bräuchte ich auch für die hintere Stoßstange,
 
D

dende

Türaufmacher
Beiträge
14
Huhu.

Ist der Einbau in eine normale Stoßstange auch beim Phase 2 möglich?
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Müsste gehen. RS-Grill Phase 2 sollte in eine normale Phase 2 Stoßstange passen.
 
Zwergenpower

Zwergenpower

Türaufmacher
Beiträge
17
Entschuldigung das ich diesen uralten Thread ausgrabe aber besser als einen neuen aufzumachen.

Werd nur nicht ganz schlau ob nun der beim Phase 2 ein problemloser Umbau der RS Grilleinsätze in ne Standardfront möglich ist?

Beim Clio B Ph 2 war das ne Sache von 10 Minuten

Und wenn es möglich ist,hä#tte da zufällig jemand netterweise ne Teilenummer für mich? :D
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Ohne Garantie! :kscheiss:
Sollte 7701477027 sein 93,46€
Lass dir das beim Händler bestätigen!
 
Zwergenpower

Zwergenpower

Türaufmacher
Beiträge
17
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort :top:
 
Thema: RS Grill im normalen Megane

Ähnliche Themen

Oben