Scheiben verdunkeln

Diskutiere Scheiben verdunkeln im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebes Forum ;) ich möchte die Scheiben von meinem Meggi verdunkeln ;) wollte fragen ob irgendwer Erfahrungen hat was man da am besten...
T

TF1.616V

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo liebes Forum ;)

ich möchte die Scheiben von meinem Meggi verdunkeln ;)

wollte fragen ob irgendwer Erfahrungen hat was man da am besten kauft bzw. nicht kauft ??

Ist ein Megane Ph.2 5-Türer

Danke :)
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Hey,
meine ist von Foliatec. Die kann ich dir empfehlen. Die haben auch unterschiedliche Farbtöne.

Grüße Kyffi
 
T

TF1.616V

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Danke ;) ich hab mir die seite mal angeguckt das sieht ja ziemlich gut aus und auch nicht zu teuer ;)
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Von "3M" gibts es auch Tönungsfolien. Hab mal gehört das die auch gut sein soll.
 
T

Thilnd

Megane-Kenner
Beiträge
77
Hallo :-)

Habe es von solarplexius. Ist aber nur von Interesse wenn du die hinteren Scheiben nicht nutzt. Das sind Plexiglas Scheiben die du zwischen Dichtung und Fenster einclipst.

Ich schwöre mittlerweile darauf :-)
Kostenpunkt 116€ für alle Scheiben ab B Säule
 
Thema: Scheiben verdunkeln
Oben