Sound of Lamborghini Gallardo

Diskutiere Sound of Lamborghini Gallardo im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - Was für ein Auto und was für ein Sound :top: Gallardo wrbakatze
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Was für ein Auto und was für ein Sound :top:

Gallardo

wrbakatze
 
M

Mischtgrab

Türaufmacher
Beiträge
19
Ich würde lieber einen neuen Audi RS6 nehmen, hat den gleichen Motor wie der Lambo und den gleichen Sound.

AWE
So muß sich ein Porsche anhören
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Mischtgrab schrieb:
Ich würde lieber einen neuen Audi RS6 nehmen, hat den gleichen Motor wie der Lambo und den gleichen Sound.

AWE
So muß sich ein Porsche anhören

Na ja, leisten werde ich mir beide niemals können, aber wenns um Design geht ziehe ich den Lambo dem RS6 vor. Man muß sich halt entscheiden zwischen Familienlimo oder flacher Flunder. Auch wenn sie den gleichen Motor haben. Beim Lambo steigt einfach vom Klang her schon der Adrenalinspiegel.

wrbakatze
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
den lambo hab ich am WE in hamburg in der stadt gesehen und muss schon sagen: ja, geiler sound! bin dann doch wirklich stehengeblieben und hab gewartet bis ich ihn nicht mehr gehört habe. dadurch hab ich dann meinen bus verpasst.... :mrgreen:
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
...Hören die sich nicht ein bißchen wie ein Meggi 1,6 an...?
(Duck und wech)
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
schnauzer111 schrieb:
...Hören die sich nicht ein bißchen wie ein Meggi 1,6 an...?
(Duck und wech)
:mrgreen: Zumindest so ähnlich...
 
Thema: Sound of Lamborghini Gallardo

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.502
Jay1980
Jay1980
fabiangs
Antworten
2
Aufrufe
1.950
feisalsbrother
feisalsbrother
Megiturbo
Antworten
9
Aufrufe
3.265
Trinomic
T
Oben