Tagfahrlicht, Empfehlung

Diskutiere Tagfahrlicht, Empfehlung im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi Habe das hier bei ebay gefunden. http://www.ebay.de/itm/330820316657?ssP ... 1438.l2649 Könnt ihr das empfehlen oder habt ihr welche mit den...
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Ist super aber würde schon gerne meine original Nebelscheinwerfer behalten. Aber was ist bei deinem ersten link der setzt am ende gemeint. Auf Wunsch gibt es die selben leuchten mit standlicht/ dimmerfunktion??
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
657
Damit ist gemeint, dass die TFL nicht abgeschaltet werden, wenn man das Licht einschaltet,
sondern es wird nur die Helligkeit verringert.
 
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
axo ja das wäre auch nicht schlecht, ist es den erlaubt?
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
657
Ist erlaubt, wenn die Teile ein E-Prüfzeichen haben.
 
Juekl

Juekl

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Nebelscheinwerfer sind keine Pflicht.
aaaaaaaaaaaaaaber: wenn vorhanden müssen sie in Ordnung sein.
 
morgi

morgi

Megane-Kenner
Beiträge
90
Hi Meggifans...hab mir überlegt,wieder Tagfahrleuchten einzubauen und da hab ich die gefunden...http://www.amazon.de/AEG-97141-Tagfahrl ... CNHRRH699Y
Passen ,denk ich mal, ganz gut ins Gesammtbild der Megane Front. Sind nicht so "normal" und haben auch recht gute Bewertungen bekommen. Bei "Conrad " kosten sie im Moment 29,99€ . Hatte bei meinem 3 Türer damals, die Nebler gegen TFL von "auCo" getauscht,dort fielen aber nacheinander die LED´s aus.
Will sie über meiner Zierleiste zwischen den Neblern postieren,da es die Form sehr schön hergibt. Werd Bilder hochladen,wenn sie verbaut sind :guckstu:
 
morgi

morgi

Megane-Kenner
Beiträge
90
So...die neuen Tagfahrleuchten sind verbaut und nun möcht ich sie euch auch mal zeigen...welche das sind,wird in einem vorangegangenen Beitrag mit Link beschrieben...als Abblendlicht habe ich mir neue H7 OSRAM NIGHT BREAKER geleistet und bin vollends damit zufrieden.
Das TFL wird automatisch mit der Zündung eingeschaltet,bei Dämmerung schalten sich die Abblendlichter automatisch ein(kennt ihr ja...) und die TFL werden in den Positionslichtmodus geschaltet. Also...immer irgendwie Licht. das war´s schon... :)und ich denke,das sie wunderbar in die Megane Front mit"Hundeknochen" passen... :fies:1
 

Anhänge

  • IMG_5081.JPG
    IMG_5081.JPG
    248,5 KB · Aufrufe: 619
  • IMG_5082.JPG
    IMG_5082.JPG
    233,1 KB · Aufrufe: 604
  • IMG_5083.JPG
    IMG_5083.JPG
    135,5 KB · Aufrufe: 599
  • IMG_5084.JPG
    IMG_5084.JPG
    203,8 KB · Aufrufe: 614
  • IMG_5085.JPG
    IMG_5085.JPG
    201,9 KB · Aufrufe: 623
  • IMG_5086.JPG
    IMG_5086.JPG
    236,2 KB · Aufrufe: 609
M

micl

Megane-Kenner
Beiträge
106
Hey, das sieht ja super aus! Wie hat sich denn die Montage und das Anschließen gestaltet? Kannst du mal 'ne Beschreibung posten?

Meine Wunschvorstellung ist, dass das TFL und das Rücklicht immer an sind und sich das Abblendlicht bei Dunkelheit über die Lichtautomatik einschaltet. Also nie mehr ans Licht denken müssen und trotzdem keinen hohen Abblendlichtverschleiß. Rücklicht immer an, um z.B. bei starkem Regen oder leichtem Nebel von hinten besser gesehen zu werden. Da schaltet ja erfahrungsgemäß die Lichtautomatik noch nicht ein. Habe versucht, das über dauerhaft eingeschaltetes Standlicht zu lösen, aber die Lichtautomatik reagiert leider nur, wenn der Lichtschalter auf "aus" steht.
 
morgi

morgi

Megane-Kenner
Beiträge
90
Sorry...;-( Hab nicht ich gemacht...bin ich zu blöd...;-),hat mein Schlosser meines Vertrauens gemacht...funktioniert aber nach wie vor tadellos...
 
Thema: Tagfahrlicht, Empfehlung

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
727
micast
M
Phil967
Antworten
9
Aufrufe
3.741
Phil967
Phil967
R
Antworten
2
Aufrufe
1.975
RS3 - Turbo
R
Oben