TomTom und SD-Kartenleser

Diskutiere TomTom und SD-Kartenleser im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich diesen Kartenleser von TomTom für 15 Euro unbedingt benötige, ist er eventuell bereits dabei oder ob...
A

Anonymous

Guest
hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob ich diesen Kartenleser von TomTom für 15 Euro unbedingt benötige, ist er eventuell bereits dabei oder ob es auch ein handelsübliche SD-Kartenlesegerät genügt. Dient der SD-Kartenleser eventuell als Dongle, daher diese Frage.

Danke vorab.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Du kannst meines Wissens nach jeden handelsüblichen SD-Kartenleser verwenden!
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Karlsruher227 schrieb:
hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob ich diesen Kartenleser von TomTom für 15 Euro unbedingt benötige, ist er eventuell bereits dabei oder ob es auch ein handelsübliche SD-Kartenlesegerät genügt. Dient der SD-Kartenleser eventuell als Dongle, daher diese Frage.

Danke vorab.

Ist eine ganz normale 2GB-SD-Karte. Du kannst jeden x-beliebigen SD-Kartenleser nutzen (ich nehme den, der in meinem Notebook verbaut ist). Ein extra Kartenleser wird nicht mitgeliefert.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

alles klar, danke euch beiden. Hätte ja sein können die Software benötigt einen Dongle, daher hatte ich gefragt.
 
scenicfahrer

scenicfahrer

Megane-Kenner
Beiträge
153
und es funktioniert jede sd karte.
habe eine transcend 4gb von conrad (8.-),klappt bestens
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Hi Leute, ich poste mal in diesen Thread um keinen neuen zu eröffnen.

Hat schon jemand Erfahrungen mit SDHC Karten? z.B. 4GB.
Laufen diese im TTCarminat?

Gruß und Danke
Andy
 
B

bin4ry

Megane-Kenner
Beiträge
210
4GB SDHC läuft bei mir ohne Probleme, hab einfach die günstigste gekauft :)

mfg
Bin4ry
 
Thema: TomTom und SD-Kartenleser

Ähnliche Themen

Oben