Verschiedene nützliche Links

Diskutiere Verschiedene nützliche Links im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo, zur besseren Übersicht fasse ich alle links hier, im ersten Posting, zusammen. Gebrauchtwagenbewertung Versicherungsvergleich und...
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Danke Andy. Habe mal den Versicherungsvergleich und die Gebrauchtwagenbewertung gemacht. Bei dem Versicherungsvergleich habe ich sogar noch eine günstigere als bei der Bewertung angegeben. Als ich aber dann sah was mein 2003er Modell noch Wert ist, ist mir doch ein bischen komisch im Magen geworden. Aber was solls, möchte kein anderes Auto als meinen Meggi. Er macht mir einfach Spaß. Tag für Tag steige ich gerne ein und fahre mit ihm durch die Welt.

wrbakatze
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Was ein Meggi noch wert ist, da sollten wir uns erst Gedanken machen, wenn ein Neukauf ins Haus steht, denn sonst :heul: :heul: :heul:

Uwe
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
hä, lustig, hab ihn für 11700€ gekauft und jetzt (10000km später) ist er 11800€ noch wert!

Das nenn ich mal gut kalkuliert!
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Na toll ... ich hab ´nen Exoten ... bei autobudget gibts meinen gar nicht :heul:
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
krippstone schrieb:
Na toll ... ich hab ´nen Exoten ... bei autobudget gibts meinen gar nicht :heul:


Wenn's Dich tröstet, den 1.5er dci kennen die gar nicht, zumindest bei den 2004ern... :frown: :ashamed:

Gruß Andy
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Diesen Thread werde ich in den nächsten Tagen umbauen, d.h. alle Links wandern zur besseren Übersicht ins erste Posting.

Gruß Andy

Update 29.07.08: Soeben durchgeführt.
 
Thema: Verschiedene nützliche Links
Oben