Rücklicht 2003 an Facelift 2008

Diskutiere Rücklicht 2003 an Facelift 2008 im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, jetzt habe ich auch mal eine Frage. Ich würde mir gerne schwarze Rückleuchten an meinen schwarzen Megane anbauen. Da sie nicht...
est

est

Einsteiger
Beiträge
41
Hallo zusammen,

jetzt habe ich auch mal eine Frage.

Ich würde mir gerne schwarze Rückleuchten an meinen schwarzen Megane anbauen. Da sie nicht mit TÜV sind, wollte ich ein zweites Paar erwerben.

Gefunden habe ich welche für einen Megane Bj 2003. Der mit den vertikalen Lichtbalken. Mein Megane, Bj. 2008, bestitzt die neueren Rücklichter mit den horizontalen Lichtbalken. Diese sind vom Grunddesign meiner Meinung nach besser. Aber meine orginalen möchte ich nicht einfärben. Daher die Überlegung eines Ersatzpaares.

Passen die Rücklichter vom 2003er Megane an dem 2008er Megane?

Danke schon mal.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Normaler weise benutzt man die SUCHE bevor ein neues Thema eröffnet wird.
Und ja, es gibt schon einige Beiträge dazu. :kscheiss:

Zimbi RFD
 
est

est

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
41
Nicht gefunden , daher die Anfrage
 
Thema: Rücklicht 2003 an Facelift 2008

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.642
cognitanus
C
R
Antworten
5
Aufrufe
1.925
feisalsbrother
feisalsbrother
PapaJo
Antworten
10
Aufrufe
2.587
feisalsbrother
feisalsbrother
H
Antworten
3
Aufrufe
2.582
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben