Sitze unbeziehen?

Diskutiere Sitze unbeziehen? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, in meinem Megane CC 2004 habe ich vom Werk aus die Rote Lederausstattung. Die Sitze sind aber sehr durchgesessen und beim Sattler ist es...
K

kitt2011

Megane-Kenner
Beiträge
173
Hallo,

in meinem Megane CC 2004 habe ich vom Werk aus die Rote Lederausstattung. Die Sitze sind aber sehr durchgesessen und beim Sattler ist es mir dann doch zu teuer.
Habe aber mal durch Zufall Günstig eine fast neue Stoff Innenraum ausstattung erstanden, welche auch seit 1 Jahr in meinen Megane platz gefunden hat. Die Leder Ausstattung habe ich Eingelagert möchte diese aber Langsam mal wieder rein haben :D Schwarzes Auto mit Schwarzen Stoff sitzen wirkt so Langweillig :D
Ich hab mal hier eine Anleitung gesehen, wie man eine Sitzheizung Nachrüsten kann. Dabei wurde der komplette bezug abgezogen. Leider sind bei diesem Beitrag keine Bilder mehr Vorhanden.
Kann mir jemand deswegen dabei helfen wie ich das am besten angehe?
 
K

kitt2011

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
173
Hab es geschafft. Dennoch danke :)
 
Thema: Sitze unbeziehen?

Ähnliche Themen

J
Antworten
21
Aufrufe
1.335
Jay1980
Jay1980
F
Antworten
1
Aufrufe
1.325
feisalsbrother
feisalsbrother
R
Antworten
9
Aufrufe
2.638
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben