Dachhimmel Schwarz gefärbt...

Diskutiere Dachhimmel Schwarz gefärbt... im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Nur noch einbauen den Spaß, wenn Ihr Fragen habt keine Scheu... 1,5 Stunden Arbeit, die Rollos werden witzig...
N

nikson

Einsteiger
Beiträge
30
was ist das für farbe?
wie fühlt sich der himmel jetzt an, noch weich wie orginal oder fest wegen der farbe?
 
Fullauto

Fullauto

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
55
Er ist wie Jeans, aber einwandfrei, die Rollos zu färben ist garkein Problem, die sind irgendwie weich geblieben, brauchten aber doppelt so viel Farbe wie der Rest...
 
Fullauto

Fullauto

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
55
Es ist schwarz... kein Grau oder Anthrazit
 
boyco69

boyco69

Megane-Kenner
Beiträge
107
Ich denke mal er meint nicht die "Farbe" sondern den Hersteller und die Art der Farbe =o
 
Fullauto

Fullauto

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
55
Auf den Flaschen steht kein Hersteller, es ist aber defintiv Acrylfarbe, ich könnte sogar schwören das es normale Wandfarbe ist die der H..... mir für 20€ die Flasche verkauft hat....Die Konsistenz und der Geruch sind genau wie Wandfarbe....
 
clausnrw

clausnrw

Einsteiger
Beiträge
22
Siehr wirklich gut aus :top:

Ich werde mir dennoch demnächst die Arbeit machen und meinen Himmel, sowie alle Säulen mit Alcantara in antrazith beziehen.

Auch hier werde ich bebildert berichten.

LG
Claus
 
Thema: Dachhimmel Schwarz gefärbt...

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
4.189
CoolChriz
C
soehnlein
Antworten
1
Aufrufe
3.229
feisalsbrother
feisalsbrother
soehnlein
Antworten
2
Aufrufe
2.660
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben