Der Meggi in Japan

Diskutiere Der Meggi in Japan im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - ... http://meganiste.com/ :mrgreen: die mitleuchtenden Blinker find ich cool. :finger:
A

Anonymous

Guest
Mir gehen diese mitleuchtenden Blinker an den Amikarren hier eher auf den Senkel. :roll:
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Ich fange mit sowas nicht mehr an. Im letzten Meggi hatte ich weiße LED's im Schweinwerfer als Dauerstandlicht. Dank Kapillarwirkung am Kabel (trotz Heißkleber) fühlten sich die Goldfische auch immer wohl.

Nee, ich bastel da nicht mehr dran rum - aber optisch sieht es gut aus, daß muß man sagen.
 
F

flo

Megane-Kenner
Beiträge
186
ich finde, dass sie eher verwirrung stiften, wer ist schon an diese leuchteinheit gewöhnt?
 
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
Wenn sie weiß leuchten würde, dann wäre es ja garnit so schlimm. Aber das Orange stiftet bei uns echt mehr Verwirrung.
 
A

Anonymous

Guest
Vor allem: Dir fällt nicht richtig auf, wenn sie dann tatsächlich blinken.
Hier in Rhein- Main gibt es ja einige US Cars auf den Straßen. Und ich finde auf jeden Fall, daß man hier in D das absolut nicht gewohnt ist.
 
O

Oliver

Guest
5er BMW hat sie mittlerweile auch hier in D....gebe zu sie können verwirren, naja die Japaner schauen eben alles von den Amis ab. Selber würde ich mir sowas auch nicht einbauen.
Mache lediglich diese gelblich-violetten Allweather-Birnchen in die Nebelscheinwerfer rein, weisse LEDs in die originalen Standlichtfassungen und spezielle H7 für die Fernscheinwerfer. Aber Blinker nur Silver-Vision und sonst nix mit Standlicht oder so...
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Heute hat doch jeder Kleinwagen von Volkswagen schon diese Seitenleuchten in Orange drin (wegen Überlänge oder so), da ist der leuchtende Blinker optisch schon schöner.
 
A

Anonymous

Guest
Es muß schön sein, sein Geld nicht für Kraftstoff zu brauchen und stattdessen in Birnchen stecken zu können. ;)
 
A

Anonymous

Guest
Die Leuchteneinheit, wie dargestellt mit den leuchtenden Blinkern und dem Xenon find ich nicht schlecht.

Sieht doch auf den Bildern ganz gut aus.

micha
 
A

Anonymous

Guest
Gucken wir mal wie der Meggi in Japan läuft und ob er dort gut ankommt, bin da wirklich gespannt!

lg,
Ronaldo
 
Thema: Der Meggi in Japan
Oben