Megane 2 Oliver´s 1,6 16V GT Luxe-Dynamique

Diskutiere Oliver´s 1,6 16V GT Luxe-Dynamique im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So nun die ersten Bilder (noch auf dem Hof vom Händler, geholt wird er erst am 30. April) von meinem Meggi, der das schwere Erbe meines R5...
O

Oliver

Guest
Jo und ein paar von den älteren Bildern gehen vorrübergehend nicht, weil da der Server umzieht...
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Wann bringst du eigentlich mal ein Offroad-Kit für den Megane heraus? :D

Ist schon witzig, alle wollen tiefer, nur du baust den Megane höher. Hat aber irgendwie was :top:
 
O

Oliver

Guest
Nee, nee, so alleine bin ich nicht... viewtopic.php?f=9&t=10012

Aber ich hab ja schon eine tiefe kreuzzermarternde Karre.

Und....psssssst....ich hab mir jetzt die originalen Federn vom RS für vorne besorgt, vielleicht bring ich ihn damit so 10-15mm runter...;)


Muss ich das Rad mal bei Gelegeheit drauf stecken, aber bei ET25 wird das sicher zuviel des guten sein...

http://my.twingo.rs/d/2765-2/235_50_16_9x16_05.jpg

http://my.twingo.rs/d/2776-2/235_50_16_9x16_07.jpg

...naja ist ja nir zum Testen. Die Felge hat ja nur zwanzig € gekostet und der Reifen einen Euro und ich konnte ihn abholen. Naja er ist zwar neu, aber schon 1991 gebacken worden, also nur noch bedingt für die Straße geeignet wenngleich er optisch keine Risse oder sonstige Versprödungen aufweist.
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Hinten sollte das mit ET25 eigentlich passen.
Nur vorne könnte es knapp werden, zumindest aus Tüver-Sicht :D
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Das ist aber im ausgefederten Zustand.
Wenn man mal so durch Forum schleicht, findet man ja einige mit Spurplatten auf dem Grandtour:
hier oder hier.
Jedesmal eine ET von etwa 20 auf der HA
Daher sollte das hinten schon passen.
An der VA wirds da schon wieder schwierig. Ich glaube ET 30 ist da die Grenze.
 
O

Oliver

Guest
Man darf nicht vergessen meine Felgen haben 9 Zoll breite und es sind 235er Reifen drauf.

Naja nal sehen, die AZEV F würden mir ansich schon ganz gut gefallen, vorallem auch noch ne brauchbare Tragfähigkeit und sie gehen vorne auch problemlos über die große Bremse. Ich muss sie mal bei Gelegenheit draufstecken...
 
O

Oliver

Guest
O

Oliver

Guest
Ja, das ist die traurige Realität nach 6 1/2 Jahren und 87.000km.... :frown:
 
U

Umsteiger

Megane-Fahrer
Beiträge
962
Das schaut nach Salz aus. Öfter waschen im Winter. Vielleicht ist er ja desshalb auch so hoch. Er sagt sich, iihhhh Salz und fährt die Dämpfer aus :bä:
 
Thema: Oliver´s 1,6 16V GT Luxe-Dynamique

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.120
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.322
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.490
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.725
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben