mein neuer exception II von schnauzer111

Diskutiere mein neuer exception II von schnauzer111 im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo, wie versprochen hier ein paar bilder vom neuen Exception... Bitte keine Kommentare über die Felgen... ...und die Bilder sind nur mit dem...
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
D

dc2ni

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Ja der Exception is schon eine feine Sache 8)
 
A

Anonymous

Guest
am ende der bildlinks fehlt ein [/img]....deswegen gehen zwei davon net....
 
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Beiträge
398
gehen schon, muss man nur drauf klicken.
zu den felgen: sind halt die cubera 16", serie halt.
falls du vor hast, ihn tieferzulegen, dann sollten auf jeden fall 17" drauf und die et muss weniger werden.
michael
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
820
nee, nee - das ist nicht cubera, sondern "alternova" - ganz neu beim exception - und leider ein griff in den nachttopf...
Als ich den GT bestellt habe, gab`s noch kein gescheites Bild davon (Megane-Board kannte ich noch nicht...) beim Händler, sonst hätte ich "Steppe" mitbestellt - nu isses zu spät....
Tiefer kommt noch und 17" hoffe ich auch.... Ist halt ne Preisfrage....
 
A

Anonymous

Guest
stell doch nochmal ein paar grössere bilder mit den neuen felgen ein....sieht echt gut aus mit den nervasport und den dunklen fenstern
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
820
Hi terry,
hast Du mal in meiner Galerie nachgesehen?
Manni
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
Sieht super aus dein Meggi das einzige was ich nicht so mag sind deine Bezüge aber sonst :top:
 
A

Anonymous

Guest
@Schnauzer
Nein, mach ich dann wohl besser mal... ;-)

@Bezüge
Naja, sind doch ok....die haben auch Teilleder, oder?
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
... nein, kein Teilleder dafür blaue Streifen.
 
A

Anonymous

Guest
@schnauzer
Wo ist denn deine Galerie? Der Thread hier ist im Unterordner "Boardgalerie" - gibt es noch wanders eine???

[Edit] Gefunden - einfach den Button, wo Galerie drauf steht ;-)
 
A

Anonymous

Guest
also, ich muss ja sagen, der eindruck, den ich bei heikos fotos schon hatte, bestätigt sich bei deinem auch wieder: der sebring-auspuff sieht irgendwie deplaziert aus, hängt unterm auto drunter, da in der stosstange keine aussparung dafür ist.....

aber sonst: sehr schön...
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
820
joh, die sache mit dem ESD finde ich auch nicht so klasse, aber besser als gar keinen zu haben, bzw. zu sehen...
Die Sitzbezüge finde ich o.k. - Leder kann ich nicht nehmen, gab`s damals nicht in Verbindung Exception II (mittlerweile gibt`s das wieder) und ich habe einen Schnauzer, der ständig seine schmierige Schnauze durchs Hundegitter stecken muss. Da sind Stoffsitze schneller abgesaugt, bzw. abgewischt. Finde auch die blauen Streifen in den Polstern passen gut zum Auto...
Manni
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
820
@terry:
Habe im übrigen Deine Idee mit dem Renault"Sport"-Aufkleber an der Heckklappe nachgemacht - ist das auch "Verletzung der Urheberrechte"... :heul:
Werde davon dann besser kein Bild einstellen... :lol2:
Manni
 
Thema: mein neuer exception II von schnauzer111

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.669
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.371
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.552
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben