Mein Megane 3 Moanco GP

Diskutiere Mein Megane 3 Moanco GP im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hy Leute wollte euch mal mein Megane 1,6 16v Coupe vorstellen Gemacht wurden schon: Elia EGO KIT: -Frontlippe -Spoilerecken -Heckansatz...
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Beiträge
181
Hy Leute wollte euch mal mein Megane 1,6 16v Coupe vorstellen

Gemacht wurden schon:

Elia EGO KIT:
-Frontlippe
-Spoilerecken
-Heckansatz
-Heckspoiler
-Böserblick
-4 Rohr Auspuff Elia
-225/40 ZR 18 Felgen ELia
-Scheibentönung Verspiegelt
-LED Tagfahrlicht
-LED Standlicht
-LED Innenraumleuchten
-Strassstein Verziehrung an Tür und Cockpit
-Chromleisten an den vorderen Krillen
-Bremssättel Rot Lackiert
-JVC Radio
-Parrot CK3100 Black Edition

Von Vorn
http://img25.imageshack.us/img25/3930/mycarmegane13s.th.jpg

Von Hinten
http://img23.imageshack.us/img23/1651/mycarmegane10.th.jpg

LED Standlichter + Tagfahrlichter
http://img23.imageshack.us/img23/4185/mycarmegane82.th.jpg

LED Standlichter bei Nacht
http://img23.imageshack.us/img23/5074/21032009365.th.jpg

LED Innenraumleuchten
http://img23.imageshack.us/img23/5692/pic0219p.th.jpg
http://img23.imageshack.us/img23/8676/pic0220.th.jpg

Strasssteine
http://img23.imageshack.us/img23/2724/pic0210o.th.jpg
http://img23.imageshack.us/img23/8382/pic0209s.th.jpg
http://img23.imageshack.us/img23/525/pic0205f.th.jpg

Am 14.4.2009 Neue Scheiben und Bläge vorne hinten eingebaut
http://img23.imageshack.us/img23/3075/14042009505.th.jpg
http://img23.imageshack.us/img23/3708/14042009504.th.jpg

30.4.2009 Neue Freisprecheinrichtung Parrot CK 3100 Black Edition
http://img51.imageshack.us/img51/379/pic0223.th.jpg
http://img51.imageshack.us/img51/6056/pic0226.th.jpg
http://img51.imageshack.us/img51/7278/pic0227.th.jpg

Und heute im Geschäft vor unseren neuen Renault Fannen ein Bild gemacht
http://img51.imageshack.us/img51/3589/pic0242.th.jpg



das wars vorerst über Komentare und anregungen bin ich sehr dankbar
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Re: Mein Megane 1,6 16v Coupe !!!!

Hallo,
schöner Wagen :top: , das einzigste was mir nicht gefällt ist dieses Tablett hinten dran und die Steine passen bei Megane 2 Black auch besser, aber ansonsten ein sieht der Wagen ganz gut aus.
Übrigens gibt's für DIN-Radios auch noch einen Einbaurahmen, dadurch hat man dann keine blöden Sicken mehr an den Rändern ;) .
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
Re: Mein Megane 1,6 16v Coupe !!!!

andz27 schrieb:
Hallo,
schöner Wagen :top: , das einzigste was mir nicht gefällt ist dieses Tablett hinten dran und die Steine passen bei Megane 2 Black auch besser, aber ansonsten ein sieht der Wagen ganz gut aus.
Übrigens gibt's für DIN-Radios auch noch einen Einbaurahmen, dadurch hat man dann keine blöden Sicken mehr an den Rändern ;) .

ja stimmt das Tablett würde ich auch gegen einen Dachspoiler tauschen

das mit dem Radio ich bin ja wenns um die Optik geht eh für das Standardradio oder Doppel din alle anderen passen finde ich nicht so richtig
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Re: Mein Megane 1,6 16v Coupe !!!!

Hallo,

schicker Megane, Die Teile kommen mir zum Teil bekannt vor :D
Hab auch die Felgen aber in 17" und von Giacuzzo , die EGO Scheinwerferblenden und der EGO Heckspoiler :kicher:
Ich glaub ich muss mir nächstes Jahr neue Felgen kaufen, die haben ja auch immer mehr drauf . Nee Spaß .Find die auch schön ! :top:

Gruß Kyffi
 
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
181
Re: Mein Megane 1,6 16v Coupe !!!!

hy danke für die komentare.
habe damals keine eckigen steine gefunden he he und das mit dem radio da ist en einbauramen drin orginal von renault ist so ne kleine schwarze blende
 
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
181
Re: Mein Megane 1,6 16v Coupe !!!!

habe oben ein update reingemacht neue pics
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
Re: Mein Megane 1,6 16v Coupe !!!! UPDATE

schön gemacht

Das Ego Kit hab ich ja auch dran - aber die Front würde ich mir nie wieder holen ... wenn Du viel fährst dann wirst es merken was für ein Steinschlag-"Ansauggerät" das ist ... meine wird nun zum 3.Mal lackiert (innerhalb von 3 Jahren) aber diesmal kommt ne Steinschlagschutzfolie mit druff. :fies:1 ich bin es einfach satt ...

ansonsten gefällt mir das Büglebrett hinten gar nicht aber jedem das Seine ^^ =o
 
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
181
Re: Mein Megane 1,6 16v Coupe !!!! UPDATE

Nach langer abwesenheite und vielen autos dazwischen Fahre ich nun wieder Megane

Hab mir nun einen Megane 3 Monaco GP 2,0 Turbo rauslassen.

Hier ein paar pics von meinen alten und von meinem Neuen !!!

Mein alter Clio Gt 1,6 16V mit Bilstein gewinde 17zoll Brock rc17 felgen
http://img41.imageshack.us/img41/8966/cliogtinet14.th.jpg
http://img11.imageshack.us/img11/5985/cliogtinet13.th.jpg

Hier mein Winterautole mit dem Clio Gt
http://img860.imageshack.us/img860/3897/clioduo1.th.jpg

und zu guter letzt mein neues schätzle
http://img20.imageshack.us/img20/7983/img1273m.th.jpg
http://img825.imageshack.us/img825/725/img1276y.th.jpg

Am neuen breits geändert Vorne 18 platten auf jeder seite von H&R, Hinten 20 platten auf jeder seite von H&R,Led Kennzeichen-Innenraum-Standlichtbeleuchtung.

So des wars vorerst

Mfg Marco
 
D

Dudi1909

Megane-Kenner
Beiträge
51
Geil ;) Der Megane 3 Coupe ist einfach nur der Hammer, im Vergleich zu Scirocco ganz klarer Favorit, vor allem in WEIß :heart:
 
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Beiträge
286
Das soll eigentlich der Nachfolger meines Megane 2 werden. Der sieht einfach nur geil aus, viel Spaß damit.
 
Thema: Mein Megane 3 Moanco GP
Oben