Rückfahrlicht

Diskutiere Rückfahrlicht im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, habe schon viel gelesen, jedoch bin ich nicht fündig geworden. Ich entschuldige mich auch vorab, der 1000ste zu sein, der eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bandicuut

Guest
Hallo zusammen,

habe schon viel gelesen, jedoch bin ich nicht fündig geworden.
Ich entschuldige mich auch vorab, der 1000ste zu sein, der eine Frage in ähnliche Richtung stellt, aber

bei meinem Megane 3 Grandtour (8 Monate alt) funktionieren die Rückfahrlichter nicht.
Problem ist, dass ich nicht weiß ob es ein Garantiefall ist oder ich zu dem fahre, der mir die AHK eingebsaut hat.

Gibt es eine Separate Sicherung für die Leuchten? Der Kasten ist ja gut versteckt, alle auf verdacht rausziehen und gucken ist irgendwie ungünstig.

Danke
 
firemanx91_xf

firemanx91_xf

Megane-Kenner
Beiträge
181
da bist du hier leider im falschen forum, wenn du die frage im megane 3 forum stellst kann dir sicher besser geholfen werden =)

grüße!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rückfahrlicht

Ähnliche Themen

O
Antworten
7
Aufrufe
6.886
otto112
O
F
Antworten
8
Aufrufe
19.187
Azubi1980
A
Templar
Antworten
4
Aufrufe
2.318
Mégane II Sport
M
X
Antworten
3
Aufrufe
6.966
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben