Nebelschlussleuchte Megane 2 ohne AHK leuchtet nicht

Diskutiere Nebelschlussleuchte Megane 2 ohne AHK leuchtet nicht im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Bei meinen Megane 2 leuchtet die Nebelschlussleuchte nicht mehr. Glühbirne ist ok...
R

Rico72

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo,

bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe.
Bei meinen Megane 2 leuchtet die Nebelschlussleuchte nicht mehr.
Glühbirne ist ok, Kontrollleuchte im Tacho leuchtet auch, Fahrzeug besitzt keine AHK !
Bin für jeden Tip Dankbar .
 
Anschleicher

Anschleicher

Megane-Fahrer
Beiträge
253
Sicherung in Ordnung?
Oder Fassung von der Lampe korrodiert?!
Wenn nicht, dann Spannung messen an der Fassung... wenn nicht Kabel von NSL kontrollieren und ebenfalls messen.

Sollte das alles negativ sein, dann wirds kniffelig. Dann könnte ein Kabelbruch vorliegen.
 
R

Rico72

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Sicherung ist ok.
Fassung von Lampe auch ok,
Durchgemessen ob Strom ankommt an Lampenfassung und Stecker habe ich auch, leider auch ohne Erfolg.
 
Anschleicher

Anschleicher

Megane-Fahrer
Beiträge
253
Miss doch mal den Durchgang von Sicherung NSL -> Fassung NSL.
 
R

Rico72

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Ok , mach ich morgen gleich mal.
 
NicObi

NicObi

Einsteiger
Beiträge
20
Servus,
der Megane meines Sohnes hat das gleiche Problem mit der NSL. :cry: Kontrolllampe für NSL leuchtet, Relaise im Motroraum ist zu hören, aber kein Strom am Stecker der Rückleuchte. :halt:
Hat sich das Problem bei dir gelöst? Bin um jede Antwort oder Hilfestellung/-richtung dankbar. :top: Müssen demnächst zur HU, werd ich zwar so auch bekommen, aber besser wars, die NSL "errötet" die Nacht :D Danke, Gruß Ulli
 
Thema: Nebelschlussleuchte Megane 2 ohne AHK leuchtet nicht

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.900
Zimbi RFD
Zimbi RFD
NicObi
Antworten
1
Aufrufe
2.529
Zimbi RFD
Zimbi RFD
P
Antworten
11
Aufrufe
3.905
P
Oben