wer weiß ob eine RS AGA unter nen CC passt?

Diskutiere wer weiß ob eine RS AGA unter nen CC passt? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - tach gesagt, kann mir schnell mal jemand sagen ob die originale AGA vom RS auch unter einen CC passt? dankee
daviD-182

daviD-182

Einsteiger
Beiträge
23
tach gesagt,

kann mir schnell mal jemand sagen ob die originale AGA vom RS auch unter einen CC passt?

dankee
 
daviD-182

daviD-182

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
23
Re: wer weiß ob´s passt?

hmmm... Kann mir keiner weiterhelfen?
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Re: wer weiß ob´s passt?

Vielleicht solltest du zuerst den Threadtitel anpassen. :roll:
Noch allgemeiner geht es fast nicht.
 
O

Oliver

Guest
Re: wer weiß ob´s passt?

Kann mir vorstellen die Endrohre sitzen zu weit hinten drin....
 
daviD-182

daviD-182

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
23
so ich hoffe das es jetzt nicht mehr so allgemein formuliert ist?! Ich will ja nicht das noch jemand anfängt zu weinen :cry: nur weil er mit dem Betreff nix anfangen kann.

das ist ebend das problem was es gibt ob, die anlage vom rs nich zu kurz für den CC ist
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
ich glaube zu wissen das die zu kurz ist .... es gab hierzu aber schon mal 1-2 beiträge dazu

CC hat doch den selben Radstand wie der GT oder ?
 
daviD-182

daviD-182

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
23
rein optisch kann das gut hinkommen dann ist nur die frage ob alles vom kat bis zum esd pass sodass man nur die rohre hinterm esd verlängern muss oder ob es vor dem esd schon nich passt
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
daviD-182 schrieb:
so ich hoffe das es jetzt nicht mehr so allgemein formuliert ist?
Na siehst du, es geht ja doch. ;)

daviD-182 schrieb:
Ich will ja nicht das noch jemand anfängt zu weinen :cry: nur weil er mit dem Betreff nix anfangen kann.
Hier wird niemand zu weinen beginnen nur weil du es nicht schaffst, gleich einen Threadtitel passend zum Inhalt zu ersinnen.
Du willst ja was, nicht wir.
 
O

Oliver

Guest
Ich hab die RS AGA unter meinem Grandtour. Allerdings habe ich die Endrohre abgeschnitten.

http://my.twingo.rs/d/4279-2/auspuff_rs_neu.jpg

Der Topf selbst sitzt genauso wie bei der normalen AGA, allerdings gibt es beim GT eben zwei Probleme, wenn man die Endrohre dran lassen wollte.

1. Sie sitzen wie schon gesagt zu weiten hinten.

2. Muss man schätze ich den Kofferraumboden anpassen, damit man die Endrohre montieren kann.


Also plug´n´play geht somit nichts, aber machbar ist das sicher.
 
daviD-182

daviD-182

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
23
dann sollte dass ja alles soweit passen, auch vom msd her bisauf das man die endrohre verlängern muss
 
Thema: wer weiß ob eine RS AGA unter nen CC passt?

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.093
elmomartin
E
A
Antworten
10
Aufrufe
4.077
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben