Angel Eyes und alles ist schei.... . Brauch nen Rat

Diskutiere Angel Eyes und alles ist schei.... . Brauch nen Rat im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Tach an alle!! Hab mir am Samstag Angel Eyes mit nem Bekannten der aber Kfz-Meister ist eingebaut in meinem Ph.2 und hab danach nen Tierischen...
A

Anonymous

Guest
Tach an alle!!

Hab mir am Samstag Angel Eyes mit nem Bekannten der aber Kfz-Meister ist eingebaut in meinem Ph.2 und hab danach nen Tierischen schreck bekommen und bin echt sauer
das das nicht so geklappt hat wie es sollte.
Wenn sie angeschlossen sind sehen sie echt klasse aus ( BILDER KOMMEN NOCH ) aber sie passen von der Größe her nicht rein.
Hab mich extra vorher überall und beim Verkäufer erkundigt ob dat auch die richtigen sind und hatte sie dann bestellt und wie gesagt Sa. eingebaut.
Es kommt mir so vor als wären sie ne Nummer kleiner weil an DREI Seiten hab Ich Luft und Ich hab kein Plan wie Ich oder ob Ich da was machen kann das das irgendwie bündig mit der Karosserie wird???
Hab auch eigentlich kein Bock sie zurück zu schicken weil sie mir ja echt gefallen aber dat geht so garnicht.
Hat irgendjemand ne Idee oder nen Einfall was Ich machen kann????????????

Könnt mich da echt nur in den :ass: beissen das dat so aussieht.
Hab auch schon geschaut wegen ''BÖSEN BLICK'' oder auch ''Scheinwerferblenden'' aber hab bis jetzt noch nicht gefunden.
Oder kann man so ne Blende irgendwie selbst herstellen, so das sie auch vom TÜV zugelassen sind????

Ich bin echt voll aufgeschmissen.
Hier kommen jetzt nen paar Bilder und Ich hoffe das mir jemand helfen kann außer mir zu sagen dass Ich die Originalen wieder einbauen soll, weil wie schon geschrieben ( gefallen die mir ja ) .
 

Anhänge

  • Foto0419.JPG
    Foto0419.JPG
    129,8 KB · Aufrufe: 631
  • Foto0420.JPG
    Foto0420.JPG
    119,2 KB · Aufrufe: 639
  • Foto0422.JPG
    Foto0422.JPG
    116,3 KB · Aufrufe: 641
  • Foto0425.JPG
    Foto0425.JPG
    122,9 KB · Aufrufe: 620
  • Foto0427.JPG
    Foto0427.JPG
    118 KB · Aufrufe: 623
  • Foto0429.JPG
    Foto0429.JPG
    104,8 KB · Aufrufe: 645
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Die AE´s sind für Phase 1
Für Phase 2 gibts glaub garkeine Angel Eyes... deswegen passen die auch nicht.
Tut mir leid ;)
 
A

Anonymous

Guest
dann haben die ich ja mal voll verarscht.
konnt mir das auch schon irgendwie denken aber gibt es irgendwie ne möglichkeit, die karosserie anzupassen oder so?????? mit blenden oder so????
hatte deshalb extra mich vorher erkundigt ob die auch für Ph 2. sind und da sagte man mir JA .

vielleicht hat ja noch jemand ne idee ob man das nochmals hin bekommt aber danke erstmal für dir prompte antwort.

mfg
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Richtig, es gibt (noch) keine AE für den Phase 2.
Du könntest deine Front auf Phase 1 zurück rüsten.
Aber das würde ich an deiner Stelle nicht machen.

Ich würde an deiner Stelle, die Dinger wieder ausbauen, einpacken und zurückschicken. Schließlich passen die ja einfach nicht auf deinen Phase 2.
Da kann der Verkäufer auch keinen Aufstand machen, denn das die nicht passen ist offensichtlich.

An der Front "rumspachteln" nur damit die AE passen würde ich nicht. Zumal das ja auch wieder ins Geld geht, muss ja auch lackiert werden.
 
A

Anonymous

Guest
will jetzt auch nicht als blödmann da stehen aber hatte eben vorher viel herum gefragt ob es welche gibt und ob die dat sind.
man, man, man , nur GELD SCHNEIDEREI.
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Also ich glaube kaum das du das hinbekommst mit Blenden...du könntest höchstens auf Ph I umbauen wenn du die Scheinwerfer behalten willst, was aber ziemlicher schwachsinn wäre. Ich würde Sie aber einfach ausbauen und zurückschaffen, sowie denen Meinung geigen.
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Jop, schmeiß sie wieder raus... die Lichtausbeute von denen ist eh total beschissen.
Wenn dann würd ich die von FK-Automotive nehmen... aba die sind auch nur für Phase 1...
kannst auch so feststellen, weil bei Bauhjahr immer 02-05 steht (also Phase 1)
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Ab 2006 war dann Phase 2 soweit ich weiß...
 
A

Anonymous

Guest
auch so, ich würd auch mal sagen das der tüv da bei meinem quatsch garnich erst mitspielen würde,oder??

aber ihr habt mich erstmal überzeugt und ich werd wohl dann die originalen wieder einbauen und werd mich dann morgen mal mit dem verkäufer in kontakt setzen.

habt aber erstmal dank für eure meinungen und so, (aber wer interesse an den dingern hat kann sich ja melden) ( NUR FALLS).

Danke
 
Thema: Angel Eyes und alles ist schei.... . Brauch nen Rat

Ähnliche Themen

Dr.Izzy
Antworten
9
Aufrufe
3.543
Renaultfahrer1990
Renaultfahrer1990
9
Antworten
1
Aufrufe
3.549
Zimbi RFD
Zimbi RFD
O
Antworten
1
Aufrufe
1.891
Peter49
Peter49
S
Antworten
5
Aufrufe
2.647
supertrooper
S
Oben