Ausbau Türverkleidung Hinten im GT

Diskutiere Ausbau Türverkleidung Hinten im GT im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hat jemand eine Einbau- bzw eine Ausbauanleitung für die hinteren Seitenverkleidungen im GT (vielleicht mit Bildern)? Worauf muß man achten...
M

MatFunke

Einsteiger
Beiträge
47
Hat jemand eine Einbau- bzw eine Ausbauanleitung für die hinteren
Seitenverkleidungen im GT (vielleicht mit Bildern)?

Worauf muß man achten (abbrechen/abreissen)????

Gruß Mat
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Re: Re:

olafo schrieb:
andy schrieb:

Hallo Andy leider funktioniert Dein Link für die Anleitung nicht mehr könntest Du ihn mir vielleicht nochmal per PN (oder die Bilder) schicken??? Würde mir sehr helfen.
Danke, im Voraus olafo



Da mußt du dir selber helfen denn Andy ist hier raus!
:cry: :cry:


Zimbi RFD
 
olafo_xf

olafo_xf

Einsteiger
Beiträge
25
Re: Re:

Zimbi RFD schrieb:
olafo schrieb:
andy schrieb:

Hallo Andy leider funktioniert Dein Link für die Anleitung nicht mehr könntest Du ihn mir vielleicht nochmal per PN (oder die Bilder) schicken??? Würde mir sehr helfen.
Danke, im Voraus olafo



Da mußt du dir selber helfen denn Andy ist hier raus!
:cry: :cry:


Zimbi RFD
Hallo zusammen hat vielleicht noch jemand anderes eine ähnliche Anleitung. Schade mit Andy, aber ich bin noch nicht lange genug dabei um mir in `DER`Sache ein Urteil erlauben zu können. Ich glaube aber das man unter Erwachsenen Leuten auch immer etwas tolerant sein sollte und nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen sollte.
Aber nochmal zu meinen Problem, ich will die Lautspr. wechsen, muß ich dazu das untere Stück der Türverkleidung mit ab machen oder reicht das obere Teil aus?
Mfg olafo
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@olafo,
die Anleitung stammt, glaube ich, von Fendiman aus dem Megane-Forum!

Uwe
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Ja, ich hab sowas im Zuge des Boxentausches in den hinteren Türen geschrieben, aber suchen musst du selber. ;)
Es war auf alle Fälle im Jahr 2005.
 
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Beiträge
275
Danke fürs raussuchen...bin auch gerade am überlegen ob ich die hinteren LS austausche.

Grüße, der Devil
 
olafo_xf

olafo_xf

Einsteiger
Beiträge
25
FendiMan schrieb:

Danke fürs raussuchen!.Ich habe heute die alten LS schon rausgeschraubt, sind ja wirklich nur Papptröten. Die Verkleidung habe ich dank der Anleitung ganz gut abbekommen, sie saß aber denoch sehr straff. Die neuen Pioneer TS 1349 habe ich nur noch nicht eingebaut, weil ich mir noch einen Adapter für die LS_Anschluß bauen möchte, das mach ich dann morgen.
Gruß olafo
 
H

Helios

Megane-Kenner
Beiträge
69
Ich bin durch die SuFu auf diesen Thread gestossen. Leider funktioniert bei mir der Link zu Fendimans "Bilderbuch" nicht mehr.

Gibt es eventuell einen anderen, neueren Link? Ich will auch die Papptröten austauschen :)
 
Thema: Ausbau Türverkleidung Hinten im GT
Oben