RS Grill im normalen Megane

Diskutiere RS Grill im normalen Megane im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Paßt der Grilleinsatz vom RS im normalen Megane? Wenn ja, hat jemand zufällig einen herumliegen? 8) lg aus wien stefan
A

Anonymous

Guest
Paßt der Grilleinsatz vom RS im normalen Megane?

Wenn ja, hat jemand zufällig einen herumliegen? 8)

lg aus wien
stefan
 
A

Anonymous

Guest
nene der grilleinsatz würde mir vollkommen reichen, zumal er ja nur 1/10 der front kostet :D
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
..hab ich auch vor.....kosten ca 75 eurönchen die teilchen :ashamed: 8)
 
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
Also passen tut er.
Siehe Hucky's und Katzemailo's GT.
Die haben den Grill (und die RS-Front) dran.
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
rey schrieb:
Und kennt einer die Teilenummer???
Gruß aus Spanien!

also...teilnummer ist 7701475351..die teilchen kosten 80,60

Gruß aus Hannover
 
Bär-Meg2GT

Bär-Meg2GT

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Also ich hätte den Grilleinsatz von der RS-Stoßstange zu verkaufen!

Da könnten wir einen Tausch machen ich suche nämlich den orginal Grilleinsatz von der normalen Stoßstange! Also du bekommst den RS-Grilleinsatz und ich von dir den orginal Grilleinsatz von der normalen Stoßstange! Wäre doch ein Deal oder?
 
D

DannyDarko

Einsteiger
Beiträge
27
Ich hab mir jetzt auch den RS-Grill besorgt - aber irgendwie bin ich zu blöd, den Original-Grill rauszukriegen. Gibt es da einen Trick, bei dem ich nicht das ganze Frontblech entfernen muss?
 
dschier22

dschier22

Megane-Kenner
Beiträge
226
Hey
Du musst nur die Stossstange abnehmen und den Grill dann ausstauschen!

Bis dann
Dennis
 
D

DannyDarko

Einsteiger
Beiträge
27
Danke, Dennis! "nur die Stoßstange abnehmen" ist ja gut ... Gibt es irgendwo eine Anleitung dafür? (Und natürlich hatte ich mich verschrieben: Ich meinte tatsächlich nur den Grill und nicht die ganze Front. Hab ich jetzt korrigiert.)
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich hab mal gelesen das man den oberen Grill mit nach vorne rausziehen raus bekommt, geht etwas stramm. Ich habe aber auch schon gelesen das jemand dabei was abgebrochen hat am Grill. :mrgreen:

Also ich übernehme keine Garantie auf meine Aussage. ;)

Gruss
Falko
 
dschier22

dschier22

Megane-Kenner
Beiträge
226
Hallo nochmal
Also die Anleitung dafür muss dein Händler haben und wenn der korekt und du lieb fragst gibt er dir die auch bestimmt oder hilft dir zumindestens mit Tips.Ich nehme meine auch in kürze ab da ich die Zierleisten lackiert bekomme.
Am Grill selbst sind Wiederhaken dran die du beim herausziehen nach vorne zu 80% abbrechen wirst.

Bis dann
Dennis
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
zwar ist der Thread ist schon fast 3 Jahre alt, muss ich nochmal nachfragen !
der oben genannte grill um den es hier geht ist für die Phase I ? die Teilenummer verrät das nämlich nicht ! und .... passt der grill auch ohne rs front ? auch optisch ? hat da jemand ein Bildchen für mich (rs grill mit normaler front )?
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
xeroul schrieb:
hat da jemand ein Bildchen für mich (rs grill mit normaler front )?

Jetzt hab ich schon 1600 getunte Renaults auf meinem PC, aber einen Megane 2 mit RS Grill und normaler Front hab ich leider nicht gefunden, :cry: aber ich suche weiter. 8)

wrbakatze
 
Thema: RS Grill im normalen Megane

Ähnliche Themen

Oben