Megane 2 Oliver´s 1,6 16V GT Luxe-Dynamique

Diskutiere Oliver´s 1,6 16V GT Luxe-Dynamique im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So nun die ersten Bilder (noch auf dem Hof vom Händler, geholt wird er erst am 30. April) von meinem Meggi, der das schwere Erbe meines R5...
O

Oliver

Guest
Hi Nils,

danke für den Link! :top: Die Dinger die ich suche sind wohl diese "Presslaschennieten"...
 
A

Anonymous

Guest
Günstige Nieten gibt es auch bei Renault....

(Ein Schelm, wer böses dabei denkt !)
 
Maxiclio

Maxiclio

Türaufmacher
Beiträge
10
Oliver schrieb:
Hi Nils,

danke für den Link! :top: Die Dinger die ich suche sind wohl diese "Presslaschennieten"...

Hallo Oliver
...ja,die Preßlaschennieten oder die Spreiznieten.Bei dünnem Kunsstoff sind die besser, da der Radius der Klammern sehr groß ist und das ganze nicht so schnell ausbricht.Interessant sind auch die Edelstahlnieten.Da rostet nix mehr.
Gruß Nils
 
O

Oliver

Guest
Naja wie gesagt im Moment hält die Sache auch so bombig. Hab noch von unten etwas Unterbodenschutz gegengesprüht, sodass man die Schrauben quasi nicht gleich sieht...
 
Daniel_xf

Daniel_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Hä, hat der Meggi schon immer 4 Nebelscheinwerfer?? Meiner nicht ;)
 
Daniel_xf

Daniel_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
423
@Oliver:
Ah ok, dann ist das wohl unterschiedlich beim Hatchback im Gegensatz zum Grandtour.
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Nee ist es nicht ... reine experimentelle Eigenleistung @ Oliver ;)
 
Navigator

Navigator

Megane-Fahrer
Beiträge
275
viel mehr frage ich mich was einen dazu treibt nen Kombi zu kaufen!?!
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Ob du es glaubst oder nicht: Es gibt da so etwas das nennt sich Frauen. Und wenn man längere Zeit mit einer Frau in einem Bett schläft, dann passiert etwas: Du hast plötzlich ein Baby. Das sind kleine Menschen, die wie ihre Mami und Papi aussehen, nur noch weniger können. Die werden aber ganz schnell groß. Und dementsprechend brauchen die auch Platz , für so Sachen wie Kinderwagen (weil die Babys am Anfang nämlich noch nicht laufen können), oder Urlaub (weil Babys teuer sind und in Urlaub nach Malle fliegen kann man sich dann vorerst nicht mehr leisten).
Und da ist ein großes Auto mit 5 Türen und einem großen Kofferraum ziemlich praktisch.
Oder wenn man zum Beispiel einen Beruf hat (da wo man hingeht um Geld zu bekommen - nicht die Oma!), wo man manchmal richtig viel Gepäck hat, da ist so ein großes Auto mit 5 Türen und einem großen Kofferraum ziemlich praktisch.
Oder wenn man umzieht (also nicht mehr bei Mami und Papi wohnt), dann muss man keinen LKW (die gaaanz großen Autos die immer so langsam auf der Autobahn fahren) mieten und viel Geld (das was man bei der Arbeit bekommt) zahlen.
Davon, dass der Grandtour hinten einfach um Welten schöner ist als der 3T bzw 5T will ich mal gar nicht anfangen.
 
A

Anonymous

Guest
Navigator schrieb:
viel mehr frage ich mich was einen dazu treibt nen Kombi zu kaufen!?!

Tja, Du musst halt einfach einsehen, dass der Kombi das harmonische, ausgeglichene und einfach nur geile Design hat, wohingegen der Hang....äääh...Knack-Arsch aussieht, als wenn er dem Höhlentroll aus Herr der Ringe mit ner Axt begegnet ist.....

Grandtour rulez... :lol2: :lol2: :lol2:

Nur ein Scherz, aber das 80:20 - Verhältnis Kombi zu Limousine hier im Forum liegt bestimmt nicht nur daran, dass wir 80 % Familienväter haben....gibt bestimmt noch mehr Leute, die wie ich der Ansicht sind, das Kombis einfach besser aussehen als Limousinen....bei mir geht es sogar soweit, dass ich pauschal sage, das gilt für alle Autos, die es in Kombiversion gibt....wüsste kein Gegenbeispiel....

@Daishi
Geil forumliert, in allen Punkten 100% Zustimmung....besonders der Teil mit den Frauen und den Betten: :lol2:

Und die Leute, die trotzdem den Knackarsch durchziehen wollen, kann man bisher an einem Finger abzählen:

Falko schrieb:
Gratuliere zum Nachwuchs in jeder Hinsicht. Ich mache mir nur langsam Sorgen dass hier die Meganes mit dem Knackarsch aussterben wenn das weiter so geht. Nachwuchs wäre für mich allerdings kein Grund auf den GT umzusteigen. :mrgreen:

Gruss
Falko

:jump:
 
Thema: Oliver´s 1,6 16V GT Luxe-Dynamique

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.234
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.493
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.552
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.779
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben