Displayansteuerung mit Blaupunkt?

Diskutiere Displayansteuerung mit Blaupunkt? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich habe vor mir für meinen Megane das Blaupunkt Seattle MP74 zu holen. Laut der Blaupunkt Seite gibt es dafür wohl auch einen Adapter für...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich habe vor mir für meinen Megane das Blaupunkt Seattle MP74 zu holen. Laut der Blaupunkt Seite gibt es dafür wohl auch einen Adapter für die Fernbedienung. Ich finde allerdings keine Infos bezüglich der Ansteuerung des normalen Displays im Megane.
Ist das überhaupt möglich bzw. welche Adapter brauche ich da noch?

Folgende Adapter brauche ich schonmal laut der Blaupunkt Seite:

ES RENAULT MEGANE AB 11/
Art.-Nr.: 7608300200

AK ISO-ISO VORGER. KFZ
Art.-Nr.: 7607621126

AL-ADAPTER ISO - ISO
Art.-Nr.: 7607647093

AK IF RENAULT MEGANE
Art.-Nr.: 7607621187

IF FERNBEDIENUNG RCI-4B AL
Art.-Nr.: 7607587511

Wäre schön wenn jemand Infos darüber hat.
 
H

Hinkelstein

Einsteiger
Beiträge
24
hallo,

die vielen adapter scheinen mir übertrieben, ich hab das daytona mp 53 drin und der adapter besteht aus zwei teilen funktioniert einwandfrei.
meines wissens kann man das display bei blaupunkt nicht ansteuern.
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Ich hatte einen Adapter und eine Interface-Box. Soviel ich weiß ist jetzt auch die Displayansteuerung möglich.

Benötigt wird Interface 7 607 587 510 und Kabel 7 607 621 187. Damit soll aber nur FB funktionieren. Ich denke es hilft nur die Hotline zu fragen:
Link
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
danke für die Antworten. Ich habe jetzt aber auch nochmal mit der Hotline gesprochen. Das Display im Megane (BJ 2005) läßt sich leider nicht ansteuern.
Schade.
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

das Display lässt sich nicht mit einem Blaupunkt ansteuern, es gibt aber einige Radios von Sony, meine ich, siehe Hifi-Zubehörkatalog des Megane .. Geht also entweder nur mit diesen Radios oder Original oder eben ein anderes Fremdradio ohne Display, was aber für mich nicht in Frage käme.

grüsse
Thomas
 
Thema: Displayansteuerung mit Blaupunkt?
Oben