KayW´s 1.6 16V

Diskutiere KayW´s 1.6 16V im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - hallo... habe nun endlich ein paar bilder von meinem neuen auto gemacht, möchten uns nun mal vorstellen. ich heiße kay und mitglied des RNC...
K

KayW

Einsteiger
Beiträge
40
hallo...

habe nun endlich ein paar bilder von meinem neuen auto gemacht, möchten uns nun mal vorstellen.

ich heiße kay und mitglied des RNC München :finger: (neue mitglieder sind herzlich willkommen,einfach anmelden und/oder vorbeischauen)

hatte erst einen megane coach 1.6e
http://de.geocities.com/blue_meganeph1/coach1.jpg

habe mich dann entschlossen einen megane2 zu kaufen da der mir schon von anfang an gefiel

1.6 16V luxe dynamique/EZ 03/04 /perlmutt-schwarz metallic/5 türer/scheibentönung-midnight reflex [shadow=black]superdark[/shadow]
schwarze seitenblinker/scheinwerfermaske ego/kurzstabantenne

http://de.geocities.com/blue_meganeph1/meg2heck.jpg
http://de.geocities.com/blue_meganeph1/meg2hinseite.jpg
http://de.geocities.com/blue_meganeph1/meg2links.jpg
http://de.geocities.com/blue_meganeph1/provocar.jpg
http://de.geocities.com/blue_meganeph1/vorne.jpg

demnächst kommen dann noch neue felgen und eine tieferlegung(55/45 von sk - muß nur noch eingebaut werden)


unsere club-webpage
RNC München

mfg
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
... ich schon, schaut doch nett aus.

Gruss krippstone

PS: :heart: liches Wilkommen hier on Board
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Herzliches Willkommen auch von mir. Aber ich seh auch nichts.

Gruß Enrico
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Herzlich willkommen auch von mir.
Es gibt übrigens auch nicht nur Blindfische hier - ICH SEH AUCH WAS !
 
A

Anonymous

Guest
Moin Moin und ein herzliches Willkommen an Board :) ich sehe es auch ....

lg,
Ronaldo
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Herzlich Willkommen
tolle Bilder

Thoschi
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Herzlich Willkommen :freu:
wirklich gute Bilder.

Uwe
 
O

Oliver

Guest
Hi Kay,

endlich ne richtige Vorstellung :-) aber in natura kommt er noch besser!

Hoffe bist gut aus Leutschach zurückgekommen, ich war um 14:30 wieder in Regensburg. Treffen war nuuuur geil!
 
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Bin mal gespannt wie dein Meggi aussieht wenn er fertig ist.
Dein "alter" lässt ja da auf einiges hoffen...

P.S.: Ich seh übrigends auch was!!!
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
WELCOME...und schöne Grüsse vom RCN an den RNC :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Beiträge
258
Hallo und auch ein Herzliches Willkommen hier.

Schöne Bilder...

Gruß - Sven
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Herzlich Willkommen auch von mir. :freu:

Nur seh ich das Auto nicht, die Bilder gehen wohl grad nicht. Ich kann ihn mir aber vorstellen. ;)

EDIT: Bilder gehen wieder.

Gruss
Falko
 
K

KayW

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
40
hallo..
so die schwarzen blinker sind dran (schnäppchen gemacht in leutschach, nur 15 € bezahlt dafür). bilder gibt wenn mal wieder schönes wetter ist in süddeutschland 8)

gibt es eigentlich solche silbernen blinkerbirnchen für die seitenblinker????

mfg
 
Thema: KayW´s 1.6 16V

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.219
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.462
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.549
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.771
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben