Udscher's roter 2.0l 16V

Diskutiere Udscher's roter 2.0l 16V im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Tagchen, hab heut meinen Megane vom Lacker abgeholt. Hab Zierleisten, Kühlergrill, und meine "Haifischflossenantenne" lacken lassen. Finde...
A

Anonymous

Guest
Um das Ganze mal in korrekte Bahnen zu lenken: :lol:

@chrisfa

--Conrad Elekronik
--Reichelt Elektronik
--ELV



Aber ist schon schweineteuer der Kram :heul:

PS: Wagen ist geil, das Rot ist sowieso mein pers. Favorit,
aber das süße Auspuffschnorchel-Burzelchen was man aus der tiefen
Perspektive schön sieht , süß...... :beiss: :beiss:

Heiko
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
Jo auspuff is halt so ne sach!
will mir halt net nen auspuff unten dran klatschen, weil der dann bei dem abgerundeten heck wie ein fremdkörper aussieht! wenn dann einer der zu dem heck passt und dazu muss ein neues heck her. wenn neues heck, dann muss auch neue front und natürlich seitenschweller!
da aber jetzt gegen ende winter erstmal neue schuhe dran sind, die wohlbemerkt schon genügend kohle verschlingen werden, muss der auspuff ertmal warten! leider!
 
QFD

QFD

Megane-Kenner
Beiträge
106
will mir halt net nen auspuff unten dran klatschen, weil der dann bei dem abgerundeten heck wie ein fremdkörper aussieht!

Man gewöhnt sich dran :mrgreen:
Bei den ganzen Autos hier im Board muss ich inzwischen immer zweimal
hinguken bis ich merk was da hintenrum fehlt.

Ich find 'n Endschaller kann auch ne schöne Linie bilden zwischen Dach, Sprungschanze, und Asphalt.

Des weiteren gibt es ja auch welche die etwas kürzer raus kommen.

Oder halt Spezialanfertigung. Ne Firma hier in der Nähe hätte mir ne
Sonderanfertigung gemacht ab Kat aus Edelstahl für 650 € :shock:

Allerdings hatte ich da schon meinen jetzigen drunter.
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
OP gelungen, Patient tot!

Macht schon was her mit den Felgen, schicker Meggi geworden. :)
Glückwunsch!

Uwe
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Du setzt das Edel-Design stilvoll fort! Ich mag die Felgen immer noch nicht aber trotzdem steht der Wagen jetzt satt und wie aus einem Guss da. Nice! :top:
Kann es aber sein, dass da noch stinknormale, orange Blinkerbirnen verbaut hast? :shock:
 
C

CLASSICer

Türaufmacher
Beiträge
15
Perfekt!

Vorallem die Heckansicht macht mit der Spurverbreiterung ne Menge her!
Aber auch die Tiefe des Megs ist echt Sahne! :D
 
B

beule

Megane-Kenner
Beiträge
169
Echt nicht von schlechten Eltern.

Hätte nie gedacht, das ein rotes Auto doch so gut aussehen kann. :mrgreen:

Felgen sind auch klasse :top:

Marcel
 
O

Oliver

Guest
Gefällt mir echt gut jetzt Dein roter mit den Felgen und dem Spoiler, gerade in der Heckansicht kommt er echt wuchtig rüber!
Die LEDs gefallen mir auch gut, sind das fix und fertige W5Ws bzw. Sofitten, oder selbst in die Fassungen gelötet?

Wegen Auspuff, wenn Du was suchst was nen ordentlichen Klang hat und trotzdem quasi unsichtbar ist, der Kay hat jetzt meine alte 2.0T-Anlage drunter
http://meganeboard.de/viewtopic.php?t=1727&start=27

(war ihm und vorallem seiner besseren Hälfte zu laut ) und die vom 1,9Dci über, die passt auch an den 2.0 16V.
Frag ihn mal vielleicht gibt er sie günstig her, viel km ist sie noch nicht gelaufen....
 
A

Anonymous

Guest
Ja, die Felgen kommen auf den roten Wagen sehr gut. Schwarz und rot ist von Natur aus eine gute Paarung. Schickes Teil ! :top:

Ooohhh, dieses ROT macht mich immer wieder wahnsinnig :top: :freu:

Heiko
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
Dankeschön für die positive Resonanz, tut gut sowas! :mrgreen:

Oliver schrieb:
Die LEDs gefallen mir auch gut, sind das fix und fertige W5Ws bzw. Sofitten, oder selbst in die Fassungen gelötet?

Waren fix und fertige LED-Sofitten, aber sind mittlerweile schon wieder draussen! die haben die erschütterungen von der Heckklappe nicht ertragen und sind mir nach kürzester zeit ausgestiegen!

Ich hatte da auch in nem thread im megane-forum einiges drüber geschrieben mit yellow-cab noch, aber ich finde ihn um's verrecken nicht mehr! :frown:
 
A

Anonymous

Guest
Sieht gut aus.
 
O

Oliver

Guest
Also mir haben die normalen Grills ehrlich gesagt besser gefallen, die sehen lackiert in Deiner Front harmonischer aus.

Meine Meinung.
 
Thema: Udscher's roter 2.0l 16V

Ähnliche Themen

Dondiego
Antworten
0
Aufrufe
4.889
Dondiego
Dondiego
C
Antworten
4
Aufrufe
4.403
ASpeed
ASpeed
A
Antworten
3
Aufrufe
2.262
RS-Franky
R
fanatik1
Antworten
1
Aufrufe
3.482
Anonymous
A
Oben