A
Anonymous
Guest
Nach einem harten Tag und zerschundenen Händen kann ich folgende Bilder übermitteln:
Konsens: Wenn die Stosstange runter ist, ist die Montage des Heizgerätes und die Wasseranschlüsse nicht schwierig. Kabel in den Innenraum war wie üblich fummelig.
Die Schlaucheinbindung und den Sitz der Förder- und Wasserpumpe habe ich selber gewählt, Webasto schlägt was anderes vor, ist m.E. so wie ich es gelöst habe weitaus besser und logischer.
Warum Renno aber bei den Spreiznieten für Stoßstange, Abdeckungen und für die Schalldämmatten 3 (!) verschiedenen Typen von Nieten verwendet, das weiß wohl nur Renault selber .
So, morgen noch den Unterfahrschutz und die Stoßstange wieder anbauen und gut. Förderpumpe , bzw. T-Stück in die Spritleitung mach ich bei "leerem" Tank nächste Woche --- dann kommt mir nicht so viel entgegen . Probelauf war aber schon OK mit Funk-FB T80
Anschluß innen an die Lüftersteuerung soll die WS machen, mir fehlen die Kabelfarben dafür. Kable liegt aber bereit am Lüfter .Der Wagen muß eh in die WS wegen der Lenkungs-Knack-Schraube.
Im großen und ganzen kein erhöhter Schwierigkeitsgrad, nur viel Fummelei, Stoßstange ab, Kabelziehen, etc....
Uuund, alles mit dem Standard-Einbausatz von Webasto, den Preis für den Renault-Megane-Einbausatz kann man sich getrost sparen. Eine Zeitschaltuhr habe ich diesmal nicht eingebaut, nur den Empfänger für die Funk-FB. Im letzten Wagen haben wir die Uhr nie benutzt.
Heiko
Konsens: Wenn die Stosstange runter ist, ist die Montage des Heizgerätes und die Wasseranschlüsse nicht schwierig. Kabel in den Innenraum war wie üblich fummelig.
Die Schlaucheinbindung und den Sitz der Förder- und Wasserpumpe habe ich selber gewählt, Webasto schlägt was anderes vor, ist m.E. so wie ich es gelöst habe weitaus besser und logischer.
Warum Renno aber bei den Spreiznieten für Stoßstange, Abdeckungen und für die Schalldämmatten 3 (!) verschiedenen Typen von Nieten verwendet, das weiß wohl nur Renault selber .
So, morgen noch den Unterfahrschutz und die Stoßstange wieder anbauen und gut. Förderpumpe , bzw. T-Stück in die Spritleitung mach ich bei "leerem" Tank nächste Woche --- dann kommt mir nicht so viel entgegen . Probelauf war aber schon OK mit Funk-FB T80
Anschluß innen an die Lüftersteuerung soll die WS machen, mir fehlen die Kabelfarben dafür. Kable liegt aber bereit am Lüfter .Der Wagen muß eh in die WS wegen der Lenkungs-Knack-Schraube.
Im großen und ganzen kein erhöhter Schwierigkeitsgrad, nur viel Fummelei, Stoßstange ab, Kabelziehen, etc....
Uuund, alles mit dem Standard-Einbausatz von Webasto, den Preis für den Renault-Megane-Einbausatz kann man sich getrost sparen. Eine Zeitschaltuhr habe ich diesmal nicht eingebaut, nur den Empfänger für die Funk-FB. Im letzten Wagen haben wir die Uhr nie benutzt.
Heiko