World Series by Renault 2007

Diskutiere World Series by Renault 2007 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - An mehreren Stellen im Internet der 05./06.Mai am Nürburgring aufgeführt! Gruß Andy
Dschinn Toxic

Dschinn Toxic

Megane-Kenner
Beiträge
93
andy schrieb:
Das bedeutet, daß Du meine Boardkappe übersehen hast... :shock:

Ich verweigere die Aussage :mrgreen:
Außerdem hatte ich gerade andere Sachen zu bestaunen ... 8)
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
In Wuppertal hätte er dann W-C 20 :finger: Schade das es 00 nicht auf den Kennzeichen gibt! :twisted:
Schwiermutter hatte mal ein weißen Kadett C City mit W-C..., die hat drei Kreuze gemacht, als der verkauft wurde.
Tipp: Gelb wäre unempfindler für Auto mit entsprechenden Kennzeichen! :beiss:

Gruß Andy
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@andy
Die Kappe steht dir aber wirklich gut. :freu:

@Coldplayer
Ich wusste doch das ich deinen Megane irgendwoher kenne, warum hast du mich auf dem Treffen in Kall nichtmal angesprochen ? ;)

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Weil ich erst geräselt habe welches Gesicht zum Meggi gehört :mrgreen: .
Und als ihr dann vorgefahren seid für die Pokale und ich aus der Wertung
genommen wurde- weill zu Spät, war ich dann eh angefressen. Lieber
unterhalten wir uns in Würzburg mal. Das Tollste war noch, als zu meinem
Auto bin um Wegzufahren lag mein Loszettel auf der Amatur!! mit der
Nummer 231 was ursprüglich der 1. Preis gewesen wär :hammer: . Für mich
wars das letzte Treffen dort. Aber ich fahr nächstes Jahr wieder zur WSR und
das Sa. und So.
 
M

Megane-Tunerin

Megane-Kenner
Beiträge
60
Die Glücksfee :lol: vom Hohe Acht Treffen meldet sich mal zu Wort ....

Die nummer für den 1. preis wurde nur einmal gezogen und die ging an Krahli von den Renault-Freunden-Suhl.

Deine Nummer kann bei einem andren preis gezogen wurden sein aber defintiv nicht beim 1. Preis.

( Aber wenn du die Karten magst ... diese können abgekauft werden beim gewinner )

und wegen der Bewertung ... möchte für keinen partei ergreifen ... aber es stand beim programm drin bis wann die Bewertung ist und wenn du zu spät kommst ist es nur rechtens gewesen dich nicht mit rein zu zählen.

Gruß
Kristin
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
@Coldplayer, ich hab die meiste Zeit am Auto oder im Auto verbracht, da hättest du ruhig mal hallo sagen können ;)
Ich beisse ja nicht.
Ok, ich beisse nicht immer *lach*.

Das du zum Bewerten zu spät dran warst ist natürlich schade und das du dein Los im Auto nicht gefunden hast auch, aber sonnst war das Treffen doch schön, oder nicht ?
Warst du alleine dort ?
Dann könnt ich verstehen das es dir vielleicht etwas Langweilig war, aber in dem Fall hättest du uns wirklich mal Anquatschen sollen. Lazy und Freundin waren ja auch dort und muss sagen beide sehr nett, da kann man sich gut Unterhalten *griiins*.
Also wenn der Grund nicht noch mal hinzukommen nur der war das du nicht Bewertet wurdest und auch nix Gewonnen hast, ist das schon schade. Ich finde auch so wäre ein Treffen mit Forenmitgliedern immer etwas das man gerne macht, ob mit oder ohne Hintergrundgestaltung ;)

Mir hat es riesen Spaß gemacht.
Ich mag die kleinen Treffen eh immer lieber als die großen (lauten).
Das man das Los für die Tombola "Gratis" bekommen hat find ich auch total klasse.
Gewünscht hätte ich mir nur das meine Nummer nicht gleich die erste gewesen wäre.....
Falko war nämlich grad noch mal zum Auto und so musste ich nach vorne...... aaahahahahaha.

Vielleicht wird es im nächsten Jahr ja noch etwas voller.
Sind aber sicher auch so wieder dabei, wenn an einem Sonntag (wegen Arbeit), so hab ich wieder einen Grund meine Tante dort zu besuchen.
Ich frag mich nur wie man auf Kall kommt.....
Ist einer der Veranstalter von dort ?
Zufälle gibt´s ...


Alles in allem http://meganeboard.de/images/icon/icon14.gif http://meganeboard.de/images/icon/icon14.gif
 
A

Anonymous

Guest
Ich weiß net mehr so ganz obs beim 1.2. oder 3. Preis war aber weit vorne.
Finds halt blöd die anderen haben die Losnummer quasi in die Hand getrückt
bekommen und ich bekomm sie ohne jedes Wort einfach mal auf die Ablage
gelegt. Patrick fands auch net so dolle was da gemacht wurde. Andererseit
hab ich es Patrick zu verdanken das ich Hinterher fahren durfte und zu spät
kam. Aber wie gesagt nächstes mal bin ich net mit von partie.
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Hallo,

weiteres zum Treffen der Renault Freunde Hohe Acht bitte unter dem entsprechenden Thread/Thema posten.

Danke

Andy


@ Falko: Bei meiner "vollen Haarpracht" ist eine Kappe auch ein gewisser Eigenschutz, ein wenig Sonne reicht und die Kugel leuchtet rot. :motz: Außerdem war es die richtige Kappe zum richtigen Zeitpunkt, da ich bereits auf der Suche einer Kappe, in dieser Farbe, war. :freu: Weiß kühlt zwar noch besser aber verschmutzt auch super schnell.
 
stefan.brb

stefan.brb

Megane-Kenner
Beiträge
82
nach etlichen stunden und flimmernden augen sind die bilder endlich sortiert...
sind zwar immernoch 200 und ein paar zerquetschte, doch weniger ging nicht..
schaut selbst:

Fotoalbum

als tip: ihr braucht zeit :lol:

edit:
sollte jemand ein paar bilder in original quali und größe haben wollen, kurz die nummern in eine liste rein und mir zu mailen
**********
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Respekt, tolle Bilder Stefan die du da gemacht hast.

wrbakatze
 
Thema: World Series by Renault 2007
Oben