DACHSPOILER (INKL. FOTOS) jetzt mit Fragen wie, warum,...!!!

Diskutiere DACHSPOILER (INKL. FOTOS) jetzt mit Fragen wie, warum,...!!! im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo! Der Spaltmaß ist nicht gerade 100% abgeschlossen, auch wenn das vielleicht so gehört (siehe roten Pfeil) ??? Vielleicht sieht er in...
S

streetfocus

Einsteiger
Beiträge
39
Hallo!

Der Spaltmaß ist nicht gerade 100% abgeschlossen, auch wenn das vielleicht so gehört (siehe roten Pfeil) ???
Vielleicht sieht er in original Farbe besser aus, aber ich benötige noch Fotos von einer direkten Ansicht von hinten, und genau von der Seite wo aber der Unterteil des Meganes zu sehen ist!
http://www.bilder-hochladen.net/files/e0y-3g.jpg

In Wagenfarbe sieht er schon besser aus!
http://www.bilder-hochladen.net/files/e0y-3i.jpg

Bräuchte bessere Ansichten von dem, und ist das der bei Renault im Zubehör verkauft wird ? !
http://www.bilder-hochladen.net/files/e0y-3j.jpg

Ist der Dachspoiler der gleiche wie oben, das kann ich nicht 100% bestätigen :-[
http://www.bilder-hochladen.net/files/e0y-3h.jpg

Habt ihr von dem bessere Ansichten ???
http://www.bilder-hochladen.net/files/e0y-3k.jpg



Wichtig ich benötige bitte Fotos wo man das komplette Heck vom Megane sehen kann inkl. Spoiler !!!

Vorallem ganz von der Seite, und von hinten !

Wie schaut der Zubehörspoiler vom Renaultzubehörprogramm / Sportprogramm aus ???

Bitte um Infos!

Danke
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Was ist den der aktuelle Kurs für den bei SK?
 
S

streetfocus

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
39
@ Falko


Respekt das Teil schaut gut aus :freu: , und ist auch noch billiger als der andere mit den nicht so schönen Abschluß auf der Seite :heul: .

Wenn der andere schöner abschliessen würde wäre er auch perfekt :roll: .

Wie sieht der originale von Renault aus, ist der kleiner als den du (Falko) montiert hast ?

Wie war die Passgenauigkeit von dem Spoiler, und aus welchen Material besteht er ?
 
S

streetfocus

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
39
Benötige noch mehrere Fotos von diesen Spoiler :

http://www.bilder-hochladen.net/files/e0y-3i.jpg

, und vom original Renault Spoiler !!!!!

Die anderen habe ich schon, dann könnte ich eine Entscheidung treffen :jump: !!

Kommt Jungs ihr werdet doch wohl ein paar Fotos auf euren PC abgespeichert haben :top: ?!??!!?
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
AN:AL, sehr cool, fast wie "F:O 10"!


Ist der letztere Spoiler Original von Renault!? sieht mal find ich sehr schick aus, fast die beste Optik wie ich finde!
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
wrbakatze schrieb:
aber mit den in der STVO nicht zugelassenen Rückleuten die er kürzlich bei Ebay verkauft hatte und sich dann hier mit unserem Board Mitglied "Maddin" ein hitziges Rededuell hier im Board geliefert hat.
wrbakatze

Die Rede war vom Spoiler, nicht von den Rückleuchten :shock: !

Auch Ex Frolic-Frachter ist ein Board-Mitglied :mrgreen: , und das nun auch schon bald drei Jahre 8) !

Zum Spoiler: Der sieht mir Original Renno aus mit lasierter Bremsleuchte, diese wiederum ist im Staßenvekehr in DE nicht zugelassen ;) !

Gruß
Meg´driver
 
S

streetfocus

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
39
Der von Elia und von Renault Zubehör sehen sich verdammt ähnlich aus = viel Unterschied gibt es da nicht, oder :jump: ?!?!

Die Begrenzungsleuchten beim Elia brauche ich ja nicht unbedingt bzw. das wäre kein extra Kaufargument!

Was kostet der Renault Spoiler ???, der Elia kostet ja um die 299,- :shock: !
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Habe meinen bei SK incl. Lackierung zum Sonderpreis bekommen, was er momentan dort kostet müsst ihr per Mail erfragen. Am besten mal erwähnen das ihr vom Meganeboard auf ihn gekommen seid. Normalpreis dürfte er bei 199,- EUR ohne Lackierung liegen. ;)

Das Material dürfte GFK sein, weiß ich aber nicht genau. Die Passgenauigkeit ist auf jeden Fall perfekt. Vor allem aber wird die Linie am oberen Dachabschluss durch den Dachspoiler weitergeführt was ich sehr harmonisch finde. ;)

Gruss
Falko
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
streetfocus schrieb:
Die Begrenzungsleuchten beim Elia brauche ich ja nicht unbedingt bzw. das wäre kein extra Kaufargument!

Was kostet der Renault Spoiler ???

Sehe ich genauso! ich finde die leuchten eher sche****!

der renault ist beim zubehör für 170€ drin!
denke fast, dass ich mir den zulege.

-- Renault Aftersales --
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Der Spoiler kommt sicher gut auf deinem Meggi. Bilder senden, sobald es soweit ist!!!

wrbakatze
 
Thema: DACHSPOILER (INKL. FOTOS) jetzt mit Fragen wie, warum,...!!!

Ähnliche Themen

Oben