Der "Papst" kommt in den Pütt

Diskutiere Der "Papst" kommt in den Pütt im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Am Samstag, den 07.04. um 13.00 Uhr bei D&W Bochum . :mrgreen: :angel: Andy kommt auch . Ob wir auf dem Parkplatz unter den Golfs ...
A

Anonymous

Guest
Am Samstag, den 07.04. um 13.00 Uhr bei D&W Bochum . :mrgreen:

:angel:


Andy kommt auch . Ob wir auf dem Parkplatz unter den Golfs , Astras und Mantas bestehen können ? Wir werden berichten :lol: Verstärkung wäre richtig geil .

Heiko
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Hallo, Eure Heiligkeit :mrgreen: !

Wie ich ja schon geschrieben habe muss ich samstag bis 18:00 Uhr arbeiten, werde aber mal um 18:30 Uhr vorbeischauen, vielleicht haben die beiden GT´s sich ja verschnackt, dann kommt halt ein Knackarsch noch hinzu! Ist ja nur 800m Luftlinie von zu hause entfernt :D !

Viele Golf´s, Astra´s oder gar Manta´s :lol2: , werdet ihr dort wohl nicht sehen, eher Vertreter, die sich bei Burger King eingedeckt haben! Einmal haben sich ein paar Honda-Fahrer dort eingefunden, das war ganz lustig!

Gruß
Meg´driver
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Solange hab' ich zwar keine Zeit, aber Verstärkung schon :top: !
Der D+W schließt auch schon um 15Uhr, aber dann könnten vielleicht mehrheitlich Meggis auf dem Parkplatz stehen! :finger:

Gruß Andy

Denkt an den heutigen Rekordversuch!
 
A

Anonymous

Guest
Also würde ja mitkommen - wenn ich nicht meine Parrot einbauen wollte. Na vielleicht gehts ja fix.
Andy du kannst ja bevor du losfährst eben duchklingeln.

gruß Frank
 
A

Anonymous

Guest
@MegDriver

Freitag (heute) ging nicht bei mir. Und Samstag Abend FamilyMeeting .

PS: Bis 18.30 werden wir sicher nicht tagen, meine Minuten hier sind gezählt, andere wollen mich auch sehen :lol:

Heiko
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
frankmen schrieb:
Also würde ja mitkommen - wenn ich nicht meine Parrot einbauen wollte. Na vielleicht gehts ja fix.
Andy du kannst ja bevor du losfährst eben duchklingeln.

gruß Frank

Das schaffst Du schon! funktioniert hat sie ja schon :freu: , jetzt müssen ja nur noch die Komponenten und die Kabel untergebracht werden! :mrgreen: Werde rechtzeitig durchklingeln.

Gruß Andy
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Ich räume dann um 18:30 Uhr eure Burger King Tüten weg :mrgreen: !

Gruß
Meg´driver
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Wer hat noch Lust und Zeit?

Der "Papst" begrüßt auch gerne andere Meggis, ein 1.5er GT ist nicht zwingend notwendig! :mrgreen:

Gruß Andy

Solingen wird zu 100% vertreten sein! :mrgreen:
 
C

Christian

Megane-Kenner
Beiträge
118
Dieselpapst schrieb:
Am Samstag, den 07.04. um 13.00 Uhr bei D&W Bochum . :mrgreen:

:angel:


Andy kommt auch . Ob wir auf dem Parkplatz unter den Golfs , Astras und Mantas bestehen können ? Wir werden berichten :lol: Verstärkung wäre richtig geil .

Heiko

ggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


Heiko, ich hau Dich gleich.... Sabrina im Übrigen auch.....


Da bin ich mal einen Tag nicht im Board und schon verpaß ich was..

Hättest Du doch mal ne SMS geschrieben oder kurz durchgeschellt????


Man ey... 6, setzen....!!!!!!!!!


Gruß,
Sabrina und Christian
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hallo,

Infos zum Oldietreffen gibt's hier,
allerdings bin ich gerade mit den Einbau einer neuen FP beschäftigt, die Bilder und Infos kommen aber noch.

@ Heikos Ohren: Keine Spuren von Gewalteinwirkung! Alles o.k. !

@ Christian: Keine Teilnahme am Rekord, kein Treffen! :twisted: Gestern hat's Heiko gepostet und heute morgen habe ich nochmals dran erinnert! Schade, da war noch genügend Platz auf dem Parkplatz! :cry:

Gruß Andy
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Aus dem Polizeibericht vom 07.04.2007 der Stadt Bochum:

Vandalismus auf den Parkplatz von D&W in Bochum-Wattenscheid!

Am heutigen, frühen Nachmittag gegen ca. 13:00 Uhr, versammelten sich drei, bis jetzt noch, unbekannte Männer auf dem Parkplatz von D&W. Im laufe der Zeit wurden etliche Burger, Pommes und und Cola verzehrt. Danach kam es wohl zum Eklat: Der Parkplatz wurde verwüstet und war nur noch mit Abfällen übersät (s. Foto)!

Ein aufmerksamer Augenzeuge beschreibt die Täter wie folgt:

Erster Täter: ca. 1,90m groß, ca 100KG schwer, älteren Baujahres. Vermutlich der Anführer des Trio´s. Wurde von den beiden anderen Tatverdächtigen "Papst" gerufen. Sprach norddeutschen Akzent und wurde zuletzt in einem Vorort von Lüdenscheid gesehen.

Zu den anderen beiden Tätern konnte der Augenzeuge keine genaueren Angaben machen. Sie waren beide ca. im gleichen Alter, also schon sehr alt, und wurden von den Haupttäter, Andy und Frank gerufen. Hier verlor sich die Spur der sofort einberufenen Nahbereichsfahndung im Raum Wuppertal/Solingen.

Die drei Tatverdächtigen reisten mit drei, bisher unbekannten Autotypen an. Es wird von einem ausländischem Modell ausgegangen. Das grüne Auto gehörte dem Haupttäter, dieser bestimmte auch hier den Fluchtweg des blauen und schwarzen Fahrzeuges (siehe Bild 2).

Zur Ergreifung der Tatverdächtigen, ist eine Belohnung von 2,37 Euro ausgesetzt.


http://img452.imageshack.us/img452/3982/parkplatzdwmr6.th.jpg

http://img110.imageshack.us/img110/267/moskwitschos6.th.jpg

:lol2: :finger: :lol2:

Gruß
Meg´driver
(Auftraggeber und Initiator der Aktion, im Hintergrund tätig, aber nicht weitersagen!!! Gruß Andy :lachuh: )

@andy http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a143.gif
 
Thema: Der "Papst" kommt in den Pütt

Ähnliche Themen

A
Antworten
145
Aufrufe
24.626
andy
A
Antworten
130
Aufrufe
32.346
PM545
PM545
C
Antworten
0
Aufrufe
401
Chrisu0
C
Oben