Probleme mit Navi im Megane Sport

Diskutiere Probleme mit Navi im Megane Sport im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo! Habe von Anfang an Probleme mit meinem Navi im Megane Sport. Anfangs hieß es, Navi und CD - Spieler würden sich nicht vertragen (habe...
R

RSBiene

Einsteiger
Beiträge
29
Hallo!
Habe von Anfang an Probleme mit meinem Navi im Megane Sport.
Anfangs hieß es, Navi und CD - Spieler würden sich nicht vertragen (habe schon den 2. Radio bekommen) und letztes Jahr kam `ne CD von Renault mit Update. Hatte vor kurzem `nen Totalaufall des kompletten Navis: kam nichtmehr automatisch hochgefahren und Bildschirm war schwarz. Nachdem ich die CD im Kofferraum raus gemacht hab` und wieder rein machte, ging es wieder. Und das jetzt auch schon 2 mal. Zudem hat das Display vorne während des Problems obwohl CD lief Radio angezeigt. Kennt jemand von Euch das Problem? Mein Händler scheint ratlos zu sein.
 
R

RSBiene

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
29
Schon klar, aber . . .

Viiielen Dank für die zügige Antwort!
Hab`die CD letztes Jahr im Juli direkt von Renault bekommen und seither war alles i. O.
Jetzt, fast ein Jahr später, der selbe Sch . . . !
Muß wohl einfach am Händler dran bleiben. :roll:
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
...denn sie wissen nicht, was sie bauen. :lol2:

Also wenn du ein Jahr Ruhe hattest únd das Problem jetzt einmalig aufgetreten ist, verbuche es unter "Shit happens". Oder aber tyrannisiere deinen armen Händler, der da aber wahrscheinlich auch nur bei Renault nachfragen kann.
 
theoneandonly

theoneandonly

Megane-Kenner
Beiträge
76
hey hab meinen gebraucht gekauft das navi hängt sich bei mir auch oft auf kriegt man son update auch online bei renault?
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Online wird da wohl eher nix gehen.

Da es ja anscheinend damals eine OTS (4632A) diesbezüglich gab, wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben
als mal in einer Renault Vertretung vorzusprechen.
 
R

RSBiene

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
29
Hi,
wie schon gesagt ich bekam die CD direkt von Renault zugeschickt nachdem ich mich bei meinem Händler beschwert hatte.
Habe mitlerweile das 3. Radio drin, da es ja nur dieses gibt, welches sich mit dem Navi verträgt.
Bin jetzt dran mir zu überlegen, ob ich nicht auf die Lenkradsteuerung verzichten will und mir ein anderes Radio kaufe :roll:
Das Problem ist leider bei Renault bekannt. Und helfen kann Dir keiner.
 
Thema: Probleme mit Navi im Megane Sport

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
1.146
Jay1980
Jay1980
C
Antworten
3
Aufrufe
863
cgrille1979
C
A
Antworten
3
Aufrufe
1.681
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
J
Antworten
2
Aufrufe
1.437
JimmyFCK
J
H
Antworten
0
Aufrufe
3.626
Holgi_Bochum
H
Oben