Renault Meeting Hannover

Diskutiere Renault Meeting Hannover im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Wer von euch da?
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Tja, ist leider ein Samstag. Wenn man im Einzelhandel arbeitet ist das ein Problem. Treffen an Samstagen haben aber noch nie gut funktioniert, war damals in Braunschweig auch das Problem. Dennoch viel Spass allen die in Hannover dabei sind. ;)

Gruss
Falko
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.434
Am dem Sonntag ist das Treffen in Dortmund.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
In Dortmund werde ich wohl dabei sein. :)

Gruss
Falko
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.434
Für deren erstes Treffen war es sogar recht großes Tennis. Es gab Klos, es gab Futter und es gab sogar einen gemütlichen Platz zum unterstellen. Das waren mal 400 km, die sich wirklich gelohnt haben. :freu:

Die Location war idyllisch gelegen und mit dem angeschlossenen Schützenhaus auch noch extrem praktisch.
http://img489.imageshack.us/img489/8326/bild004mu8.jpg


Der Besucheransturm hat die Organisatoren dann doch überrascht (eventuell erkennt sich hier der ein oder andere wieder? ;D):
http://img401.imageshack.us/img401/852/bild006ab5.jpg


Es gab sogar selbstgemachte Salate - sehr familiäre Atmosphäre:
http://img489.imageshack.us/img489/870/bild002em0.jpg

Insgesamt ein schönes Treffen und das Wetter hat größtenteils auch mitgespielt. Für das "erste mal" haben die Orgas das ganz gut hinbekommen.

Hab auch eine Menge bekannter Gesichter gesehen und auch neue Leute kennengelernt.
 
Thema: Renault Meeting Hannover

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.889
Anonymous
A
S
Antworten
5
Aufrufe
841
Silver_Megane_TCE180
S
Oben