Terry McCann's GT 1.9 dCi 01/2004

Diskutiere Terry McCann's GT 1.9 dCi 01/2004 im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hab heute an der Nordsee ein paar neue Bilder gemacht: Aussen: Neuerdings mit Werbung für das Restaurant: und mit Klorolle...
A

Anonymous

Guest
Hab heute an der Nordsee ein paar neue Bilder gemacht:

http://s1.directupload.net/images/080820/petbzgmi.jpg

http://s4.directupload.net/images/080820/ixt7zl6o.jpg

http://s7.directupload.net/images/080820/w2u5unj6.jpg

Aussen:

http://www.marco-lang.de/megane/meganeaussen(1).jpg
http://s3.directupload.net/images/071115/3ic2zyia.jpg
http://www.marco-lang.de/megane/meganeaussen(2).jpg
http://s5.directupload.net/images/080430/2znfqugn.jpg
http://www.marco-lang.de/megane/meganeaussen(3).jpg
http://www.marco-lang.de/megane/meganeaussen(4).jpg
http://www.marco-lang.de/megane/meganeaussen(5).jpg
http://www.marco-lang.de/megane/meganeaussen(6).jpg
http://www.marco-lang.de/megane/meganeaussen(7).jpg
Neuerdings mit Werbung für das Restaurant:
http://img112.imageshack.us/img112/6268/dscf0026hh1.jpg
und mit Klorolle (selbstverständlich mit einem http://www.torock-gilde.de/design/iv3-wow/smileys/smiley_zwinker.gif ):
http://img236.imageshack.us/img236/8890/dscf0084dg0.jpg
Nicht zu vergessen, dank Amnesiac schöne Chromleisten am Grill:
http://img119.imageshack.us/img119/5651/dscf0030tw0.jpg
Und nun auch mit dem schönen Renault Sport-Schriftzug, danke nochmal an WRBAKatze für den Link bei Ebay:

http://img509.imageshack.us/img509/8053/dscf0135ey3.jpg

Und nun seit Neuestem mit Do-it-(fast)-yourself Heckscheibentönung:

http://s5.directupload.net/images/080724/h9d88pf2.jpg

http://s1.directupload.net/images/080724/oi455afy.jpg

http://s4.directupload.net/images/080724/6le2jsxf.jpg

Der Innenraum:

http://www.marco-lang.de/megane/meganeinnen(1).jpg

Der laufend kaputte Carminat-Müll ist rausgeflogen und durch ein Alpine 9871RR ersetzt worden:
http://s6.directupload.net/images/080218/k7qmfl5c.jpg

und wird nachts nun von oranger Ambientebeleuchtung angestrahlt:

http://s8.directupload.net/images/080830/azm4v4i5.jpg

http://www.marco-lang.de/megane/meganeinnen(2).jpg
http://www.marco-lang.de/megane/meganeinnen(3).jpg
http://www.marco-lang.de/megane/meganeinnen(4).jpg
http://www.marco-lang.de/megane/meganeinnen(5).jpg
http://www.marco-lang.de/megane/meganeinnen(6).jpg

Und der Motorraum:

http://www.marco-lang.de/megane/meganemotor(1).jpg
http://www.marco-lang.de/megane/meganemotor(2).jpg
http://www.marco-lang.de/megane/meganemotor(3).jpg

Und hier noch ein paar Bilder von den Vorgängern des Megane:

Mitsubishi Carisma in Holland am Meer, kurz nachdem ich ihn bekam:

http://s4.directupload.net/images/071213/uvl5o8tv.jpg

...und dann gegen Ende, mit dem Heckspoiler des Dynamics-Sondermodelles und Ronal R38:

http://s5.directupload.net/images/071213/ba9mumrq.jpg

Seat Toledo (geiles Auto):

http://s3.directupload.net/images/071213/a3zetff5.jpg

Mein Capri (einmal heizen wie Doyle und Bodie):

http://s4.directupload.net/images/071213/96agii45.jpg

...und im Hintergrund mein erster Astra G:

http://s6.directupload.net/images/071213/u2jodatg.jpg

Astra G die Zweite:

http://s2.directupload.net/images/071213/stwjw5vr.jpg
 
D

dc2ni

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Schöne Bilder.
Und dein Leder sieht ja noch wie neu aus.Scheinbar habe ich das falsche Pflegemittel verwendet. :cry:
Sobald ich meinen Wagen wieder habe, schau ich auch mal in meinen Motorraum. Wie bekommt man den Deckel ab? Einfach nur anziehen oder sind da Schrauben drin?
 
A

Anonymous

Guest
Keine Ahnung, da es vorher ein Firmenwagen war, nehme ich nicht an, dass die das Leder irgendwie überhaupt gepflegt haben...

Die Abdeckungen gehen leicht ab:

Die in der Mitte (wo der gelbe Öldeckel ist) einfach nach oben ziehen, die ist nur geklipst.

Die anderen Abdeckungen haben so Kunstoffstopfen. da musst du erst den Kern um 90 Grad nach links drehen und dann mit einem spitzen Messer nach oben ziehen. Dieser Kern drück die Nieten auseinander, wenn er weg ist, kannst du die eigentliche Niete einfach nach oben rausziehen, ggf auch mit dem Messer.

Und wenn Du wachsen willst, nimm Sonax Konservierungswax in der schwarzen Dose, das ist echt gut, spritzt sowohl richtig rum als auch über Kopf.

Mach vor Allem die Abdeckung mal raus, in der das Haubenschloss ist. Die Metallstrebe da drunter war bei mir voller Rost, die habe ich abgeschliffen und mit mattschwarzem Hammerite gestrichen....direkt auf den Rost
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Schöner Wagen. Schöne Bilder.

Allerdings muss der ELF Aufkleber runter der geht gar nicht ;-)

Gruß Emelrem
 
A

Anonymous

Guest
Naja, ich hab ja eh noch den anderen Aufkleber drauf, den weissen. Das ist mein Parkaufkleber von der Arbeitsstelle
 
A

Anonymous

Guest
Schöner gepflegter Wagen, aber an der "Luft" in den Radhäusern mußt du noch arbeiten :lol:
Ok, das mit dem Elf - Aufkleber wurde ja schon angesprochen :lol:
Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe mir erstmal vorgenommen, ihn bis nächstes frühjahr zu fahren. wenn er dann noch zuverlässig ist, werde ich mir wanrscheinlich was zum thema radhäuser überlegen. problem ist nur: wenn ich dann felgen kaufe und mir dann in 2-3 jahren einen neuen hole und dieser wieder ein meggi II wird, dann passen die nicht mehr wg. ph II und 5loch...na, mal schauen, zukunftsmusik
 
A

Anonymous

Guest
5-Loch haben doch meines Wissens nur die 2.0dci und die MRS .

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Ah ok. Da ich eh mit 1.5er GT liebäugele, ist das ja dann kein problem
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Schöner Wagen, und wie siehts mit dem Megane Schriftzug am Heck aus??? :lol:

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
Was meinst Du? Entfernen?

Das ist nicht das Meine, ich habe es am liebsten komplett Original. Dinge wie Scheinwerferblenden, Zubehörfelgen und auch gecleante Fronten überlasse ich denen, die das auch können.... mein Fall ist es nicht ;-)

Wenn ich mir nächstes Jahr 17 oder 18 Zöller hole, kommen auch nur Original Renno in Frage....
 
A

Anonymous

Guest
Danke, Danke ;-)
 
A

Anonymous

Guest
dc2ni schrieb:
Schöne Bilder.
Und dein Leder sieht ja noch wie neu aus.Scheinbar habe ich das falsche Pflegemittel verwendet. :cry:
Sobald ich meinen Wagen wieder habe, schau ich auch mal in meinen Motorraum. Wie bekommt man den Deckel ab? Einfach nur anziehen oder sind da Schrauben drin?

Und? Hast Du mal in Deinen Motorraum geschaut? Mach mal ein Bild und stell es ein...
 
Thema: Terry McCann's GT 1.9 dCi 01/2004

Ähnliche Themen

Oben