Bilder von meinem Megane 1.6 16V Avantage

Diskutiere Bilder von meinem Megane 1.6 16V Avantage im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Wie von einigen gewünscht habe ich, dank Sonnenschein, ein paar Bilder von meinem Megane machen können. Eigentlich habe ich ihn unter der Farbe...
Bongo Bong

Bongo Bong

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Wie von einigen gewünscht habe ich, dank Sonnenschein, ein paar Bilder von meinem Megane machen können.
Eigentlich habe ich ihn unter der Farbe Grau-Metallic gekauft. Durch den blauen Himmel sieht er aber mehr Blau als Grau aus. Unter einer orangefarbenen Natriumdampflampe sieht er stattdessen eher goldfarbend aus.
Dieser Effekt gefällt mir sehr gut.

Meine drei Jahre alte Tochter hat ihm übrigens den Namen:"Butzi" gegeben. Ich finde das passt. :mrgreen:

http://mitglied.lycos.de/digicamds/bilder/megan02.jpg

http://mitglied.lycos.de/digicamds/bilder/megan01.jpg

http://mitglied.lycos.de/digicamds/bilder/megan03.jpg

Gruß
Dirk
 
Navigator

Navigator

Megane-Fahrer
Beiträge
275
schönes teil... nur da ist ne tür hinter der einstiegstür? was bringt die? :streichel:
Viel Spass damit!
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
DER hat was :jump: !

Geile Farbe :top: !!

GRuß
Meg´driver
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
Glückwunsch!

Genau die Farbe, die ich auch habe! Nur der Kombi-Hintern "fehlt", sonst sieht er genauso aus, wie meiner :D


Gruß
 
Roxy

Roxy

Megane-Kenner
Beiträge
190
Die Farbe sieht wirklich super aus! Gefällt mir sehr gut :).
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
"Butzi" möge euch recht lange Freude bereiten, viel Spass mit dem chicken Wagen.

Uwe
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Der Anzug steht dem Meggi wirklich ausgezeichnet! Sieht stark aus, viel Spaß damit! :top:

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Geile Farbe...aber wann hattest Du denn den Unfall? Du weisst schon, den, wo das schöne Grandtour-Heck abgebrochen ist? :finger:

Jaja, ich weiss, der hat soooon Bart ;-)

Nein, im Ernst, sehr schöner Wagen. Sollen die Räder so bleiben? Oder sind das nur die Winterreifen?
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
Der sieht ja mal richtig gut aus also Daumen hoch von mir

Immer diese GT Leute hier *G* Ihr habt einfach keinen Geschmack *G*
 
Bongo Bong

Bongo Bong

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
356
Hallo zusammen

Vielen Dank für die netten Kommentare.
Und auch die Beileidbekundungen zum Schrottauto, dem das Heck abgefahren wurde bzw. den schlechten Reparaturen mit den zusätzlichen hinteren Türen :beiss:

So langsam gewöhne ich mich auch an den anderen Fahrstil im Vergleich zu meinem alten 75PS Golf II.

Die Bilder sind leider ein schlechter Versuch mit der EBV. Wenn irgendwann mal wieder schönes Wetter sein sollte oder ich eine interessante Tiefgaragen Location entdecke, gibt es neue/bessere Bilder.

Gruß
Dirk
 
Bongo Bong

Bongo Bong

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
356
Steffen schrieb:
...
Immer diese GT Leute hier *G* Ihr habt einfach keinen Geschmack *G*

Lass sie doch, es gibt genug Staubsaugervertreter die solch ein Auto brauchen. :finger:

:angel:
Gruß
Dirk
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
ach mach dir nichts draus die wissen es alle nicht besser *lach* sind halt GT fahrer *doppellach*
also ich finde den Arsch schön.
 
Bongo Bong

Bongo Bong

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
356
Steffen schrieb:
ach mach dir nichts draus die wissen es alle nicht besser *lach* sind halt GT fahrer *doppellach*
also ich finde den Arsch schön.

Genau! Meine Rede!
Er hat den geilsten Arsch nach Jennifer Lopez :ass:

Gruß
Dirk
 
Thema: Bilder von meinem Megane 1.6 16V Avantage
Oben