Rund um das Bergische Treffen in Solingen-Gräfrath

Diskutiere Rund um das Bergische Treffen in Solingen-Gräfrath im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - letztes Update: 19-06 21.30h Hier kann alles rund um das mögliche Treffen in Solingen-Gräfrath gepostet werden. Termin steht fest...
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
SUPER!!! :freu:

Gruß Andy
 
T

TheWall

Megane-Kenner
Beiträge
184
Treffen am 21.06

Auch wenn ich mich erst spät melde ^^ ich komme mit Freundin.
Ich habe mit unseren Substituten gesprochen der sagte das es eigentlich kein Problem sein sollte. Soll zwar nochmal mit Chef reden aber das klappt schon 8)

Kriegt man beim CHinesen reichlich ?
Ich bin ´nämlich immer ausgesprochen hungrig :lol2:

Gruß
Sascha
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
:freu: Super!

Wie kommst Du auf Chinesen? Zur Debatte steht der Haaner Hof, werde noch kurzfistig versuchen die Speise abzufotografieren, wie ja bereits einige Postings vorher erwähnt.

Gruß Andy
 
T

TheWall

Megane-Kenner
Beiträge
184
War bestimmt ein wunschgedanke sry. Der Jugosl. ist auch gut

War bestimmt ein wunschgedanke sry. Der Jugosl. ist auch gut.
Der basiert zwar sehr auf FLeisch aber das macht nichts.
Das sagt mein Vater dazu :

[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Esd wird gegessen was auf den Tisch kommt![/schild]

:mrgreen:


Die Kolonne macht ebstimmt Spaß ^^


Gruß
Sascha
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Update des ersten Postings im Fred!

Nachdem ich den Meggi vom Freundlichen geholt habe ich mal eben am Haaner Hof geschaut. Es war zwar noch geschlossen aber ich habe die aushängenden Teile der Speisekarte mal "abfotofiert".

Wenn's Einwände gibt, bitte bis Donnerstag einbringen, sonst mach das Richtung Wochenende fest.

Gruß Andy

Erstes Posting mit Speisekarte
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Hey Andy
Das sieht doch gut aus
also mein ok haste
also ich denk mal auf der karte is für jeden etwas dabei

LG Mirco
 
A

Anonymous

Guest
Nö, Karte sieht gut aus, für uns ist da auf jeden Fall was bei. Wir haben mit Rebecca eigentlich nur bei Chinesen Probleme, da es da nix ohne Eiweiss gibt....

Das geilste sind die "Internationalen Gerichte" ... Wiener Schnitzel, Jägerschnitzel....
 
T

TheWall

Megane-Kenner
Beiträge
184
Alles klar!

ALso ich finde die Karte passt ;)

Ich habe das gleich Gedacht mit den internationalen Gerichten ^^
Aber das muss schon ein richtig exklusives Restaureant sein, da ich hier in ein schönen Restaurant das Schnitzel für 8€ kriege :finger:
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Liest sich gut .... zumindest habe ich jetzt Hunger!! :mrgreen:
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Hi,

nachdem ich den Haaner Hof am Sonntag angefaxt hatte, bin ich heute vorbei gefahren und habe alles klar gemacht. Bei schönen Wetter draußen, sonst halt innen. Die Karte ist auch noch umfangreicher, wie auf den Fotos. Der Tisch für ca. 18.30h und ca. 15 Personen reserviert. Eine Abweichung von plus/minus zwei Personen ist 0-Problem, wenn's mehr abweicht ruf ich halt nochmal an.

@ Treffpunkt: Eigentlich war doch Gräfrath mit dem Marktplatz (u.a. für's Foto mit MCC ???) angedacht. Ist aber noch flexibel, sollten wir auch vom Wetter abhängig machen. Bei Regen können wir uns ja direkt am Museum treffen, nach den Parkmöglichkeiten müßten wir aber Frank fragen, der wohnt da fast um die Ecke. Treffpunkt war bisher immer gegen 14Uhr, wenn's nachmittags begonnen hat (Schloss Burg und die Treffen an der Dorfschänke).

Fahrstrecke:
- Gräfrath - Museum ca. 10min oder mehr
- Museum - Haaner Hof ca. 20min oder mehr
Für die Heimfahrt: Vom Haaner Hof zur Autobahnauffahrt A46 Haan-Ost sind 's weniger wie 5min!

Gruß Andy
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Stimmt, hatten wir mal gesagt, das wir uns auf dem Marktplatz treffen - dann sollten wir das auch machen.

Nur - ob das mit dem MCC bis dahin klappt, steht in den Sternen ... aber noch haben wir die Hoffnung nicht aufgegeben. :ashamed:
 
T

TheWall

Megane-Kenner
Beiträge
184
Zeitpunkt

Für mich persönlich ist 14 Uhr nicht zu schaffen, da ich bis 12 Uhr arbeiten muss.
Können wir nicht sagen 15 Uhr?
Oder wie sieht es bei den anderen aus?

Gruß
Sascha
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Wir können ja auch folgendes machen, wer die 14h nicht packt, komm direkt zum Museum. Haben ja noch ein paar Tage Zeit, theoretisch reicht doch eine endgültige Festlegung am Donnerstag oder Freitag nächster Woche, dann sollte auch der Wetterfaktor kalkulierbar sein.

mögliches Wetter :roll:

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
N àbend zusammen. Andy würde vorschlagen das wir uns am Park & Ride Parkplatz Haan Ost treffen. (die alte Straße)

Frank
 
Thema: Rund um das Bergische Treffen in Solingen-Gräfrath
Oben